Suchen Menü

@Cori

Hallo Cori,
hab immer mal Beiträge von dir gelesen, wollte doch aber so gern mal genauer wissen wie es dir/euch geht? Die Halbzeit ist schon vorüber, das ist echt irre! [:-} Wie ist es denn gesundheitlich, bist du eine "fidele" schwangere? Warte mal, jetzt ist mitte April...wann ist denn eigentlich ca. ET, Mitte September?
Klasse, dass Emily ab August in den KiGa geht. Haben unseren Platz ja auch erst seit kurzem, in der Krippe. Nun ist sie aber schon so groß, dass sie zum 1.September auch in den KiGa wechselt. Aber ich denke, bis dahin können sich die kleinen so gut behaupten und größere Kinder sind eh interessanter. Bei uns gehen die Gruppen von 2-5 oder 6 Jahre, das letzte Jahr sind die Großen in der Vorschulgruppe. Ist das bei euch auch so?
Dann lasst es auch gut gehen, ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:
Bisherige Antworten

@Anika

hallo anika

ist ja ganz lieb das du nach mir fragst. halbzeit hatte ich letzten sonntag, also heute bei 20+5. et ist der 26.8. da hoffe ich mal haben wir die eingewöhnung schon zum großteil hinter uns. bin recht fit zur zeit, die müdigkeit lässt bissel nach das einzige was mich wieder ärgert ist mein ischias, ich hoffe meine hebi kann mich wieder akkupunktieren. das hatte bei emily prima geholfen .

ansonsten ists auch bissel anstrengend schwanger mit kind, bei emily war ich ja die ganze ss zu hause. jetzt hab ich ja hier meine flitzmaus die mich auf trab hält- die auch kein mittagschlaf macht. dazu geh ich jede woche zwei abende noch arbeiten- mal sehen wie lange ich das schaffe. aber sonst hab ich ja nur das kindergeld-ich hoffe für alle mamas das das betreuungsgeld endlich eingeführt wird.

emily geht dann ab 1.8. in den kindergarten, in ihrer gruppe ist sie dann die jüngste die anderen sind alle zwischen 3 und 4,5 jahren glaub ich. bin gespannt wie dann alles klappt. aber sprachlich ist sie ja eh weit voraus. hoffe sie schaut sich bei den großen ab wie man aufs klo oder töpfchen geht- das mag sie garnicht. und wenn ich sage wir brauchen die pampis dann fürs baby, sagt mein schlaues kind: mama da musst du neue kaufen für mein schwester!!!

wie geht es euch denn so? bin hier garnicht mehr so auf dem laufenden- sorry...

lg cori mit emily 25m und :IN LOVE: 20+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Cori
    12.04.2012, 13:12 Uhr
    • @Anika
      13.04.2012, 11:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen