@Ciena... wie ist die Eingewöhnungszeit mir 2 Kleinen?
Heya!
Es ist mal so mal so, wir sind doch noch dabei irgendwie einen Rythmus zu finden. Für Ben ist vieles durcheinander gewirbelt worden mit Geschwisterchen kriegen, Krankenhaus, Zähne.
Jetzt hat er den Mittagsschlaf zwischenzeitlich abgeschafft, aber jetzt will er ihn doch wieder. Er schläft nachts nicht mehr durch. Aber das ist alles nur eine Phase von ihm, die er ungünstig gelegt hat. Immerhin meint er ja die zwei oberen hinteren Backenzähne kriegen zu müssen und die unteren äußeren Schneide- und Eckzähne. AAAAAAAAAAAAAAH Aber seine Beine sehen top aus. Verbände sind inzwischen ab und er darf endlcih wieder baden.
Jana ist eigentlich ein Sonnenschein. Naja noch schläft sie ja viel *gg* Stillen klappt solalala, mal gut mal weniger, aber da beißen wir uns etwas durch. Nachts schläft sie zwischen 3-8 Stunden. Aber Blähungen/Bauchschmerzen hat sie ganz arg schlimme, da weint sie dann nur :(
Ben ist ganz lieb zu ihr und streichelt sie bürstet sie und gibt ihr küsschen. Naja ab und an will er sie aus seiner Flasche trinken lassen oder es wird etwas auf sie abgelegt. Und es gilt hier absolutes Sockenverbot, die bekommt hier jeder von Ben ausgezogen.
Na und wie sieht es bei euch aus? Alles klar bei deiner Künstlerin Ella? Was macht der Bauchkrümel?
LG Nadine
Ich hoffe, dass ich das mit unserem Wuermchen und Ella dann auch schaffe.... bin echt mal gespannt..... ist halt doch kein grosser Altersunterschied..... aber nun ja....!
Ich hab auch vor zu Stillen.... hoffe, das ist dann auch mit Ella nebendran dann zu schaffen.
Und zu Deiner Frage mit meiner Kuenstlerin.... ich weiss was Du meinst.....
[:-} [:-} ja sie ist fit.... und macht uns viel Freude, sie ist viel mit Papa und dem grossen Bruder beschäftigt....beide sind daheim im Moment.....somit fuer mich eine Entlastung! ;-)
Laufen..... ja da tut sich immernoch nichts....... zumindest hochziehen ist jetzt schon mal an der Reihe!
Ansonstem gabs nur heute mal einen Ausseinandersetzung zwischen mir und ihr..... siehe mein Posting oben.
Liebe Nadine..... weiterhin schöne Kennlernzeit...... ich will auch langsam kuscheln!!!!Aber das dauert noch ein bisschen.....
:-) Gruss von Fliegliese :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen