Suchen Menü

@Chrissi/Murmeltierchen: wie gehts denn deinem kleinen Kerlchen?? Hoffe es ist besser!! GLG Allie

Bisherige Antworten

Ach, Allie, wie schön, dass du an uns denkst ...

... das ist sehr lieb von dir :KISSING:

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich, seit HEUTE, geht es aufwärts.

Mein Baby kann wieder lachen und ich bin die glücklichste Mama der Welt :-)

Gestern war es noch sehr anstrengend für ihn und mich, er hat viel gejammert und ich hatte ihn echt nonstop im EBC %)

Aber heute morgen hat man schon beim Aufwachen den Unterschied gemerkt - ohne weinen einfach nur fröhlich geschaut hat er :-) :-) :-)

Ich freu mich so sehr und ich hoffe natürlich, dass Mathildchen auch bald wieder ganz fit ist :THUMBS UP:

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen so wunderschönen, sonnigen Tag wie bei uns hier wünsch ich euch

Chrissi

Mensch da hat er aber was hinter sich!! Umso mehr freut es zu lesen dass...

... es deutlich bergauf geht!!!
Freu mich ganz dolle mit dir mit liebe Chrissi!! Ein Baby (erst recht) das eigene leiden zu sehen ist doch so ziemlich das Schlimmste fürs Mutterherz.... mir ist dann selber immer ganz elend :,( ;-)
Mathilde berappelt sich auch so langsam. Ist noch tüchtig verschnupft und hustet auch noch ziemlich Schleim hoch, aber kein Vergleich mehr zum WE!!! Und vor allem, es geht ihr gut dabei, sie ist fröhlich und macht jeden Tag mehr Fortschritte (haaaalt, geht schon wieder viel zu schnell alles :HELP: :-[ ;-) )
Sag mal, schafft Elias es auch schon vom Bauch auf den Rücken?? Wenn ja wie lange hat er dafür gebraucht nachdem er sich auf den Bauch drehen konnte? Mathilde bleibt jetzt praktisch gar nicht mehr auf dem Rücken liegen, selbst beim Wichteln macht sie ständig *schwupp* ;-) . Nur zurück kommt sie noch nicht so dass nach kürzester Zeit gezetert wird was das Zeug hält... Click to get more. Hoffe mal dass sie bald den nächsten "dreh" raushat ;-)
GLG Allie :KISSING:

Hab es grad gelesen ...

... und wollt dir noch gratulieren (ich wühle mich grad durch die Beiträge ;-)). Super, dass dei Maus jetzt auch kugelt :-)

Ich weiß ja, eigentlich geht es einem zu schnell und eigentlich ist es einem auch egal, ob jetzt oder in einem Monat ... aber man ist doch mit jedem Fortschritt stolz :-) :BRAVO:

Hach ja ...

Aber nun zu deiner Frage: NEIN ... noch nichts vom Zurückdrehen in Sicht bei uns. Kenne ich aber! Meine Kinder drehen sich immer zuerst vom Rücken auf den Bauch (obwohl es doch in der Literatur eigentlich in umgekehrter Reihenfolge beschrieben ist) und dann dauert es scheinbar ....

Hanna war schon fast 5 Monate als sie sich drehen konnte. Wann sie es dann auch zurückgeschafft hat vom Bauch weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass sie anfangs ziemlich unsanft auf den Hinterkopf geplumpst ist =-O

Aber ich bin gespannt, wann es bei Elias klappt. Und bei Mathilde ...

GGGGGGGGGGGGGlG von Chrissi &Elias, der sich auch fast "zwanghaft" dreht - besonders nett beim Wickeln %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen