@Chillipepper: Vielen Dank an unseren Wichtel :o)
Foto hab ich leider noch nicht. Es ist noch nicht aufgebaut, wird aber nachgereicht. War einfach zu müde, daß ich gegen 20:15 selber ins Bett bin. Tja 3 Tage KH laden wirklich zum Schlafen ein. Auch der Zwerg hat ohne Murren geschlafen.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
@Chillipepper: Vielen Dank an unseren Wichtel :o)
Das freut mich dass es gut angekommen ist. Ich denke von dem Zelt hat er ja länger was von. Dann freu ich mich schon aufs Foto vom kleinen Alexander in seiner Ritterburg :-) Schade dass sein erster Geburtstag so abgelaufen ist, aber ich hoffe es geht ihm mittlerweile wieder besser?
LG Nicole mit Mia heute genau 11 Monate alt ;-)
Hier wie versprochen die Bilder :-)
Krass fand ich nur, daß wir da auch eine Maus kennengelernt haben die 2 1/2 Jahre als ist und nur knapp über 8kg auf die Waage bringt. Angeblich ist in der Kinderklinik auch eine Station für Essstörungen im Kleinkindalter. Wenn ich aber gehört habe, was die Mutter erzählt bin ich entsetzt wie es da abläuft. Aber ich habs eben nur gehört.
So hier jetzt ein paar Bilder:
Meine Burg :-)
Mein Pferd (Zebra):
Mein Radio:
Lg Ina mit Alexander (jetzt 1 Jahr alt =-O )
Hier wie versprochen die Bilder :-)
Das sind ja schöne Bilder :-)
Und was du da erzählst ist ja krass. Essstörungen in dem Alter??? Ich bin doch immer wieder erstaunt was es alles an Krankheiten gibt. Echt schlimm.
Das Zebra ist ja der Kracher. Wo habt ihr das her? Könnt ich mir auch gut für Mia vorstellen.
LG
Ja hatte ich so auch nicht gewußt
Das Zebra ist das Hipp Hopp Zebra. Leider ist Alexander etwas zu klein. Er kommt nicht mit den Beinen unten an. Normal ist es ab 12 Monate. Er ist halt zu kurz. Hab es gebraucht gekauft für 25,- €. Neu ist es mir einfach zu teuer gewesen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen