@Chillipepper: Vielen Dank an unseren Wichtel :o)
Foto hab ich leider noch nicht. Es ist noch nicht aufgebaut, wird aber nachgereicht. War einfach zu müde, daß ich gegen 20:15 selber ins Bett bin. Tja 3 Tage KH laden wirklich zum Schlafen ein. Auch der Zwerg hat ohne Murren geschlafen.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
@Chillipepper: Vielen Dank an unseren Wichtel :o)
Das freut mich dass es gut angekommen ist. Ich denke von dem Zelt hat er ja länger was von. Dann freu ich mich schon aufs Foto vom kleinen Alexander in seiner Ritterburg :-) Schade dass sein erster Geburtstag so abgelaufen ist, aber ich hoffe es geht ihm mittlerweile wieder besser?
LG Nicole mit Mia heute genau 11 Monate alt ;-)
Hier wie versprochen die Bilder :-)
Krass fand ich nur, daß wir da auch eine Maus kennengelernt haben die 2 1/2 Jahre als ist und nur knapp über 8kg auf die Waage bringt. Angeblich ist in der Kinderklinik auch eine Station für Essstörungen im Kleinkindalter. Wenn ich aber gehört habe, was die Mutter erzählt bin ich entsetzt wie es da abläuft. Aber ich habs eben nur gehört.
So hier jetzt ein paar Bilder:
Meine Burg :-)
Mein Pferd (Zebra):
Mein Radio:
Lg Ina mit Alexander (jetzt 1 Jahr alt =-O )
Hier wie versprochen die Bilder :-)
Das sind ja schöne Bilder :-)
Und was du da erzählst ist ja krass. Essstörungen in dem Alter??? Ich bin doch immer wieder erstaunt was es alles an Krankheiten gibt. Echt schlimm.
Das Zebra ist ja der Kracher. Wo habt ihr das her? Könnt ich mir auch gut für Mia vorstellen.
LG
Ja hatte ich so auch nicht gewußt
Das Zebra ist das Hipp Hopp Zebra. Leider ist Alexander etwas zu klein. Er kommt nicht mit den Beinen unten an. Normal ist es ab 12 Monate. Er ist halt zu kurz. Hab es gebraucht gekauft für 25,- €. Neu ist es mir einfach zu teuer gewesen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen