Suchen Menü

@Celeste: tragen bei regen?

Hi Cel,
ich muß nochmal dein fachwissen anzapfen.
hier ist oft sauwetter und ich würd gern draußen auch tragen, aber was geht bei regen wirklich? schrim ist nicht weil es hier immer sehr windig ist. taugen die tragecover was? halten die wind und regen draußen? läuft da nichts in den kragen *grübel*
vielen lieben dank schonmal für deine hilfe und deinen rat
lg sue mit sarah
ps:hab jetzt einen bondolino und bis super glücklich damit. jetzt kann ich madamm auch mal am rücken tragen wenn was zu tun ist was vorn nicht so gut geht *freu* und selbst mein mann nimmt den jetzt endlich (tuch und manduca waren dem zu kompliziert *männer halt* :-[ )
Bisherige Antworten

@Celeste: tragen bei regen?

Huhu Sue,
von den Tragecovern gibt es eine Winterversion die wasserdicht ist, allerdings wäre die inzwischen schon seeeeehr warm. Wenn Schirm doof ist - es gibt von Suse eine spezielle Regenjacke für Mutter (oder Papa) und Kind (Suse's Kinder Regenponcho). Vielleicht wäre das ja was für Euch ? :)
Und der Bondo ist guuuuuuut, schön, dass er für Euch so gut passt :)
LG,
Cel

Hallo, bin nicht celeste;-) aber

hier in Wien kübelt es seit fast zwei Tagen ununterbrochen. Und meine Große muss ja in die Schule. Luisa ist im Tuch mit Kapuzenjacke damit es ihr nicht ins Genick zieht. Und ich zieh eine Regenjacke von meinem Freund an. Die geht auch uber die Kleine zu und ich nehm den Schirm. Nicht echt bequem das Ganze aber so gehts. lg Claudia

Hi Claudia

...
das mit dem bequem ist es ja - und schirm geht hier draußen bei uns auch schlecht...ständig wind und zwei Hunde ;-)
Daher hab ich wg den Covern gefragt...
Hab halt irgendwie zweifel das das so gut funktioniert und billig sind die ja alle nicht...
werd aber wohl nicht drumherum kommen es einfach auszuprobieren....
danke und lg
Sue (hier auch mit dauerregen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen