Suchen Menü

@Catlmaus...und gibts was neues?Hast du schon getestet?

Bisherige Antworten

musste ich auch schon dran denken... und?!?

Danke fürs neugierig sein :-P

Ja ich hab getestet, ich bin nur vorsichtig, weil bei meinen letzten beiden Kindern war der SS-Test auch erst ein paar Tage NACH ausbleiben der Mens positiv.

nun ja ich würde sagen da ist eine leichte Linie zu erkennen, ich mach morgen oder übermorgen nochmal einen dann müsst er ja schon fetter sein. Mal schauen, aber ich geh mal von positiv aus.... %)

hmmmm dann hoff ich das dein Mann sich doch noch auf Nachwuchs freut.Toi toi toi!Lg

dann bleiben wir weiter gespannt....

Hi Catlmaus,
also, ein bisschen schwanger gibts nicht...und wenn da ne Linie ist,
dann würde ich auch von positiv ausgehen :-)
Ich drücke dir alle Daumen, dass sich dein Mann vom ersten 'Schreck'
erholt hat und sich dann mit dir freuen kann !
LG Nilaa mit Jela

Oh man machst du es spannend!!!Dann ein vorsichtiges "Gratuliere" und ein "Bin gespannt auf das Ergebnis morgen"

Oh weh, Caterina,

ich weiß gar nicht, was ich Dir wünschen soll ... außer starker Nerven! Was wünschst Du Dir denn selber?

Ich vermute ja, Du würdest Dich insgeheim freuen, wenn noch ein Baby käme, aber andererseits wären die Voraussetzungen für eine entspannte SS ja denkbar schlecht, wenn Dein Mann damit solche Probleme hätte. - Ich kann Deine Situation übrigens durchaus nachempfinden; hier war es letztes Jahr ähnlich, obwohl wir da bis dato "nur" zwei Kinder hatten. Mein Mann hat auch etliche Zeit gebraucht, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Lass Dich auf jeden Fall nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

chocolate-cookie

P.S.: Der Unterschied zwischen einem fünften eigenen und einem Pflegekind liegt für Deinen Mann vermutlich in erster Linie darin, dass der Staat Euch für die Pflegschaft Geld bezahlen würde und Ihr im schlimmsten Fall nicht derart in der Verantwortung steht. Ein eigenes Kind wird erheblich weniger "subventioniert" (Gibt es in A Kindergeld?), und man kann es auch nicht so einfach "zurückgeben".

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen