Suchen Menü

@Caterina!

Guten Morgen Süße,
lese grad Deinen Beitrag ... Himmel, wie geht es Dir heute??? Hoffentlich besser?! Das ist ja furchtbar. Du arme Maus!
Bist Du noch in die Klinik? Meld Dich doch bitte mal *Gedanken bis zu Dir übertrage*
Denke an Dich,
*knuddel*
Svenja
Bisherige Antworten

Schließ mich dir an! Habs auch gerade gelesen und mach mir Sorgen!!!

@Caterina!

Hallo Mädels!

Danke das ihr euch so lieb kümmert um mich.

Also bin dann abends in die Wanne aber die Schmerzen blieben gleich. Also habe ich wie gesagt den Ärztenotdienst angerufen. Die waren dann bald da und haben gesagt ohne Röntgen, was ja nicht geht könne man nicht eindeutig sagen was da geknackt hat. Außerdem wäre es eh wurscht, weil selbst wenn es die Rippe war kann man da eh nix tun und schon gar net mit dem Bauch. Aber es ist davon auszugehen das es eher ein Muskelfaserriss ist als eine angeknackste Rippe. Ich habe dann eine Schmerzsalbe und ein Wärmepflaster verordnet bekommen und solle meine Lutschpastillen :-! weiter nehmen und ruhig ein Paracetamol nehmen wenns zu doll würde.

Habe mir dann abends ein fast sitzendes Bettlager gemacht und relativ gut geschlafen. Es tut zwar noch sehr weh, aber es ist heute schon weit erträglicher solange ich nicht husten, niesen oder sonst was tun muß. Alles andere (Haushalt, Kinder) mache ich gaaaaaaaanz langsam wie eine Schnecke.

Hauptsache ist der Maus geht es gut und das glaube ich schon so wie sie sich bewegt, alles andere halte ich brav aus.

LG caterina

@Caterina!

Hallo Caterina,

na, du machst vielleicht Sachen... seufz. Du Arme. Da tut es mir ja schon beim Lesen weh...

Hast du Fenchelhonig im Haus? Bei Husten hilft mir das immer ganz gut und meiner Tochter, dass der Hustenreiz weg geht. Vielleicht hilft ja auch normaler Honig. Oder warme Milch mit Honig? Der Fenchelhonig hilft aber bestimmt. ;-)

Dann wünsche ich dir gute Besserung und das deine Schmerzen nachlassen.

LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen