Suchen Menü

@Caro1975

Hallo,
mensch immer noch nichts....lass Dich mal drücken...
Ist schon komisch, das die Kleinen meinen. sie wollen noch im Bauch bleiben...
Meine Hebi erzählte mir, das Joel ab 17.09 (war da ET+4) noch 2 Wochen gebraucht HÄTTE, bis er den Umzug allein gestartet hätte...er war "viel" zu früh.
Laut Rechnungen zu 10000000000000% nicht, aber seine Reife war noch nicht so, wie sie sein sollte (sehr viel Käseschmiere)...
Ich mußte ja dann am 17.9. einleiten lassen, weil er so schlechte Herztöne hatte und sie Angst um den Kleinen hatten...
Wer weiß ob ich jetzt auch noch kugeln würde?!
Ich denke morgen ganz fest an Dich es wird schon alles gut gehen!
Bin in Gedanken bei Dir!!!
GLG Melanie
Bisherige Antworten

@Melanie und alle, die an mich denken... und wg. Einleitung morgen bei ET+11 (oder ET+16)...

Danke, daß ich von Euch so viel Zuspruch bekomme!
Nachher kommt ja meine Hebamme und sie meinte gestern am Telefon, daß wir evt doch eine harmlosere Variante des Wehencocktails ausprobieren oder evt den Bauch mit Wehen-förderndem Öl massieren. Alles andere hat ja bislang nicht angeschlagen...
Eigentlich würde ich auch noch abwarten wollen, ob er nicht doch noch freiwillig kommt, aber ich hab auch Angst, daß die Versorgung dann doch nicht mehr so gut ist und ich dadurch Risiken eingehe - das will ich natürlich auch nicht.
Also werde ich wohl morgen vormittag mit meinem Mann ins KH fahren - die Kinder sind dann bei meinen Eltern.
Ich finde es einfach nur so blöd zu wissen "jetzt gehe ich entbinden" und nicht wie bei einem spontanen Geburtsbeginn, wo die Wehen erstmal anfangen, man zuhause die ersten Stunden verbringt und dann erst ins KH geht.
Irgendwie ist mir durch diese "geplante" Entbindung ein wenig das Vertrauen in mich selber verloren gegangen, das einfach alles "allein" zu schaffen. Also jetzt so nach dem Motto "ich LASSE entbinden" und nicht "ICH entbinde" - versteht Ihr, wie ich das meine?
Ich bin ziemlich unglücklich darüber, daß es jetzt wohl doch so kommen wird, auch wenn mir klar ist, daß es natürlich schlimmeres gibt.
Was mir auch ein bißchen Sorgen bereitet, ist, daß ich wahrscheinlich in der kommenden Nacht vor Aufregung kaum schlafen kann und dann völlig übernächtigt in die Einleitung geht - und auch da weiß ich ja nicht, wie lange das dann dauern wird... Wollte ja eigentlich so gut es geht, auf Schmerzmittel &Co verzichten, aber wenn man schon von vornherein so k.o. ist, ist die Schmerzgrenze natürlich niedriger...
Eigentlich würde das heutige Datum gut passen:
alle drei Kinder hatten am jeweils 15. eines Monats ET.
Nina kam am 23. (06.2003)
Mara kam am 24. (01.2006)
tja und jetzt wäre der 25. doch passend, oder? Hach, das wär echt schön, wenns doch noch ohne Einleitung klappen würde, aber ich glaub es ganz ehrlich wirklcih nciht...
Danke, daß Ihr an mich denkt, ich glaub, ich bin auch so ziemlich die einzige hier, die jetzt so weit überträgt...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
...ach ja: ich denk, ich meld mich nachher noch mal, wenn die Hebamme da war. Ansonsten ist simi (Simone) meine SMS-Partnerin, die Euch sicher berichten wird....

Ich drück dir ganz fest die Daumen

huhu

und ich weiß wie du das meinst.Es wäre für mich auch sch...wenn andere den Geburtstag meines Kindes planen,meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt vielleicht macht es sich doch noch von allein auf die Reise"Es kommt immer anders als man denkt"

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: die sind nur für dich

LG Ani 36+4:IN LOVE:

@Melanie und alle, die an mich denken... und wg. Einleitung morgen bei ET+11 (oder ET+16)...

Hallo Caro,
ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Mache Dir bitte nicht so viele Gedanken über die Einleitung. Obwohl meine Ausgangsbedingungen nicht die besten waren (Schlafmangel, die schreckliche Diagnose von Tom, etc.) hatte ich eine angenehme Einleitung und dank gut gesetzter PDA eine traumhafte Spontangeburt.
Ich denke an Dich und wünsche Dir eine stressfreie und angenehme Geburt. Toi, toi, toi. :-)
LG
Danielle

@Melanie und alle, die an mich denken... und wg. Einleitung morgen bei ET+11 (oder ET+16)...

Hi Caro!
Ich drücke weiter die Daumen!!! Bin mal gespannt was deine Hebi sagt!
Lg Kati und DU schaffst das :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Melanie und alle, die an mich denken... und wg. Einleitung morgen bei ET+11 (oder ET+16)...

Och Caro, laß dich mal drücken! So lange drüber watscheln ist wirklich irre verrückt...versteh auch voll und ganz wie du das meinst mit dem von alleine wollen und nicht angeschubst zu werden....

Hoffe, das Öl oder der Cocktail reichen schon aus als Anstubser!!! Mensch, hätte dir auch gewünscht, daß es ohne Einleitung geht. Sollte ich damals auch, da hatte ich auch schlaflose Nächte vorher und dann gings vor Aufregung doch alleine los ;-)

Hab auch schon Bammel, daß ich wieder lange über Termin gehe, meine 1. Tochter kam auch 10 tage nach ET.

Jetzt hätte ich noch 6 Tage bis dahin, bzw. könnten es auch nur noch 2 sein...weil die Maus von Anfang an immer sehr groß was, aber der ET nicht wirklich korrigiert wurde nach vorne. Naja, glaube auch, daß ich vor nächstem WE nicht auskugele....schön wärs trotzdem...wer weiß.

LG

Sylly, morgen ganz doll an dich denken wird!

@Melanie und alle, die an mich denken... und wg. Einleitung morgen bei ET+11 (oder ET+16)...

Liebe Caro,
ich drücke dir fest die Daumen, dass doch noch alles so wird wie du es dir vorstellst! Ich wünsche dir eine baldige, unkomplizierte Geburt - bald hast du dein Baby im Arm!
Meine Freundin hat im Frühjahr ihr zweites Kind bekommen - 9 Tage nach ET bekam sie einen Wehencocktail - vier Stunden später war er im Eiltempo geboren!
Liebe Grüße,
Sophia, ET -9

meine daumen hast du auch ! und @oktober Mami

mein kleiner ist bei 39+3 gekommen 4 tagre früher und meine hebamme meinte es er übertragen war schon was länger weil er überhaupt keine käseschmiere hatte und nach ein paar tagen sich die Haut anfing zu pellen also mein ETwar total falsch und ich wäre im ausgst augezählt wessen sieht man wie unetschiedlich alles ist wenn ich lese das deiner zufrüh eigentlich war entweder rechnen die ärtze flasch oder unser frauen aushalt ist manchmal zu druch einander .... :-) :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen