Suchen Menü

@Caro1975

Hallo!
Mensch, Du tust mir echt leid...
Joel Maurice wäre ohne Hilfe auch nicht alleine gekommen. Laut der Hebamme hätte er sogar noch ne Woche gebraucht....keine Ahnung, warum...
Hatte ganz wenig Wehen, MUMU war nur 1-2 cm auf...es tat sich in den 2 Tagen rein gar nichts (trotz Wehenbelastungstest).
Das einzige, was abging, war der Schleimpfropf...Mittwoch Abend (mein Gott schon ne Woche her =-O )
Aber verändert hat sich dann überhaupt nichts....
Befund: keine Veränderung....
Naja und dann Donnerstag wurde eingeleitet, aber wie gesagt mit Hilfe, vllt. wollte er echt noch nicht....verstehe es zwar nicht, aber von der Reife her, hätte es in einer Woche auch gereicht....
Was sagen denn Deine Ärzte dazu???
Lg Melanie
Bisherige Antworten

@Caro1975

Liebe Melanie,
ich antworte erst jetzt, weil ich gestern Abend gar nicht mehr hier im Forum war...
Das ist echt lieb, daß Du nachfragst, und wie ich grad eben auch auf Katis Frage geantwortet habe, schwinden bei mir wirklcih stündlich die Hoffnungen, daß es noch ohne Einleitung klappt...
Habe leider überhaupt keine Wehen und auch wenn der MuMu-Befund eigentlich reif ist (weich und gut 2cm offen), passiert gar nichts. Ich habe schon sooo viel versucht, aber es schlägt alles leider überhaupt nicht an. Naja, eben ähnlich, wie es bei Dir war...
Von der Reife her, müßte es, denke ich, schon passen, denn mein ET ist ja nach hinten korrigiert - wäre also eigentlich heute schon bei ET+14 statt bei ET+9 (wurde anfänglich wg. meiner Zykluslänge und den anfänglichen US-Untersuchungen korrigiert).
Mara, meine 2. war bei ET+9 auch deutlich übertragen. Sie hatte Waschfrauenhände und die gesamte Haut hat sich gepellt - also deutliche Anzeichen.
Habe jetzt heute noch mal VU und CTG bei der FÄ und morgen kommt meine Hebamme wg. CTG. Wenn das alles unauffällig ist, warte ich bis Samstag und muß dann wohl zum Einleiten ins KH :,(
Das ist echt das, was ich ja so gar nicht wollte....
echt blöd alles..
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen