Suchen Menü

@Caro1975 tut sich nun endlich was bei dir? Daumen sind gedrückt!!!

Bisherige Antworten

meine Daumen drücken mit !!!!!!

@Caro1975 tut sich nun endlich was bei dir? Daumen sind gedrückt!!!

Hallo Kati,
Danke der Nachfrage, doch leider, nein, es tut sich gar nichts. Die Wehen, die ich vor 2 Wochen noch hatte, sind jetzt alle komplett weg und meine Hoffnung auf einen spontanen Geburtsbeginn schwinden von Stunde zu Stunde.
Das ist echt so deprimierend und ich könnte echt die ganze Zeit heulen, weil ich mir das alles so schön vorgestellt hatte, die ersten Stunden der Wehenarbeit zuhause zu verbringen und quasi wirklich nur für die "Schlußphase" ins KH zu gehen.
Ich warte jetzt heute und morgen noch ab und werde dann wohl Samstag zum Einleiten ins KH müssen.
Heute Nachmittag habe ich VU und CTG bei meiner FÄ - morgen kommt meine Hebamme her zur Kontrolle, aber ich hab wirklich nicht mehr viel Hoffnung, weil auch alle Bemühungen, das Kind zu locken, einfach nciht anschlagen... :,(
verzweifelte Grüße
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Caro1975 tut sich nun endlich was bei dir? Daumen sind gedrückt!!!

Ach Mensch, das ist natürlich echt blöd!!!
Auf eine Einleitung wäre ich nun auch nicht gerade scharf, ich möchte auch gerne so lange wie möglich zu Hause bleiben *hoff*
Ich drück dir super fest die Daumen, vielleicht geht es ja ganz spontan noch los :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Caro1975 tut sich nun endlich was bei dir? Daumen sind gedrückt!!!

OH mann dein kleines macht es aber spannend,ein ganz schüchterner.

Huhu

ich drück dir die Daumen das die Einleitung nicht so schlimm ist.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen