Suchen Menü

@Caro und sprosse

hi ihr 2,
ich wünsche euch beiden alles gute für euren ks. ich habe immer gerne eure postings gelesen, da wir ja ungefähr gleich weit waren, nur hatte es ja mein kleiner dann schon vor drei wochen sehr eilig.
genießt also noch die restlichen stunden mit eurem bauch, dann einen gut verlaufenden ks und ne schöne zeit mit euren kleinen. freu mich dann wieder von euch zu lesen.
lg theresia mit maximilian im arm (wäre heute ja eigentlich bei 39+1) :-)
Bisherige Antworten

@Caro und sprosse

Hallo,
dass ist ja lieb von dir. Vielen Dank.
Geht es dir sonst gut? Alles ok mit Maximilian?
Wir lesen uns.
LG
Caro bei 38+0, KS-1

@Caro und sprosse

Hi Caro,

mir gehts soweit ganz gut, mittlerweile habe ich es auch verarbeitet, dass die Schwangerschaft so abrupt geendet hat und ich bis auf einige Streifen und eine Miniwölbung keinen Bauch mehr habe. Am Anfang war das schon ziemlich schwer, da ich sehr gerne schwanger war.

Mittlerweile haben wir drei uns gut aneinander gewöhnt, das Stillen klappt, seit ich aus dem KH zuhause bin, auch super und laut Hebamme würde man Maximilian gar nicht anmerken, dass er vier Wochen zu früh kam. Er war auch nach der Geburt total fit - fitter als die Mama ;-) und auch die Woche im KH waren die Schwestern und der Kinderarzt sehr zufrieden mit ihm!

Also, dann - ich denke morgen fest an Dich und nochmals alles Gute!!!

LG Theresia

@Caro und sprosse

Hallo Theresia,
das ist aber super lieb von dir, dass du an uns denkst!
Caro ist jetzt schon Mama und ich hoffe so sehr, dass sie alles gut überstanden hat und es ihrem Kleinen gut geht!
Bei mir herrscht gerade Ausnahmezustand, bin total kribbelig und ein Emotionales Nervenbündel.
Ich fahre morgen früh erst in die Klinik, um 5:30h müssen wir da sein und dann geht es langsam los.
Die letzten Tage mit meinem Bauch hab ich ganz bewußt genossen und es fällt mir schwer mich davon zu verabschieden, da ich sehr gerne schwanger war aber morgen hab ich dann meinen Kleinen im Arm!
Ich freue mich, dass es dir und deinem Maximilian gut geht und ihr euch gut aneinander gewöhnt habt!
Euch weiterhin ganz viel Freude und wir lesen uns ganz bald wieder ;-)
Liebe Grüße
von sprosse 39+3 / morgen KS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen