Suchen Menü

@ Carmen

Juhu Carmen- leider hab ich ja gar keine Erfahrungen mit dem Handschuhtest und wusste auch gar nicht das es so etwas gibt... nach Anweisungen von meiner Gyn. soll ich es nur einmal die Woche machen- lt. Packungsbeilage ja 2x bin mir auch unsicher was ich nun machen soll- da ja meine Krankenkasse die Handschuhe auch nicht bezahlt muss ich mir sie eh selber kaufen... also könnte ich es auch 2x die Woche machen. Wie ist das bei dir- übernimmt deine Kasse die Handschuhe und wie oft machst du das? GLG Aline + Krümel 19+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Carmen

Hallo Aline
Ich muss sie selbst bezahlen (ganz schön teuer die Dinger). Diese Woche habe ich 2x diesen Test gemacht. Ich werde den Rythmus auch erstmal beibehalten. Sicher ist sicher....nach meiner ständigen Rennerei.
Wenn ich die Packung aufgebraucht habe und es ist immer noch stabil, dann kaufe ich mir noch eine und werde 1x in der Woche testen.
LG Carmen 22+5, die jetzt Apfeltaschen gebracht bekommt [:-} *süchtig*

@ Carmen

Mhhh Apfeltaschen.... *neidig guck* NEIN- ich gönn sie dir :KISSED: Danke nochmal werd mir auch angewöhnen wenn ich mir unsicher bin das ich einfach 2x teste- sind die rezeptpflichtig? bei uns kosten die 25,50 € und bei euch? werd jetzt gleich mal in der Internet-Apotheke gucken ob ich dir vielleicht günstiger bekomme.... DANKE nochmal :ROSE:

@ Carmen

Huhu nochmal
Nein rezeptpflichtig sind die nicht. Ich meine , ich habe auch 25,50 Euro bezahlt. Wenn Du was billigeres im I Net findest, kannst Du ja nochmal bescheid geben . Auf Dauer ist das natürlich teuer und die gehen ja weg wie warme Semmel.
LG Carmen 22+5

Mach ich ;-)

Hab was...

Das günstigest Angebot (ich habe diese CarePlan VPH) hat die Mediherz.de Apotheke 22,19 € für 20 Stk. und für 50 Stk. 43,07 € UND keine Versandkosten ab 10 € klingt doch jetzt nicht so schlecht oder?

Heisser Tipp !!

Hi aline
du musst ja nicht unbedingt diese Handschuhe nehmen....
Du kannst auch Einmalhandschuhe nehmen und ganz einfache PH Teststreifen für nen paar Euro aus der Apotheke.
Im Grunde ist es nämlich Nepp nur weil der PH Streifen schon am Handschuh dran ist.
Die FA machen das nämlich auch nicht anders, die gehen rein und wischen dann nachher über den Streifen !!
LG Mel

Heisser Tipp !!

Hey Mel- Danke für den Tipp- hab auch schon mal gedacht das das einfacher und kostengünstiger gehen muss... aber darauf bin ich nicht gekommen... DANKE :ROSE: LG Aline + Krümel 19+6 :IN LOVE:

Danke für den heissen Tipp :O) Bin ich natürlich auch nicht drauf gekommen ;O) LG Carmen 23+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen