Suchen Menü

@Carmen Wie wars heute beim FA? Hoff es ist alles OK? Lg Lilli

Bisherige Antworten

:-( lies mal im ETforum. Alles scheiße. :-( TG Katja

@Carmen Wie wars heute beim FA? Hoff es ist alles OK? Lg Lilli

:-( Liebe Carmen, es tut mir sehr leid, ich knuddel dich mal ganz doll. Trauriges Grüßle von Tina

Liebe Carmen,

du klingst sehr gefasst -so wie ich lese. Und `türlich hast du eine ganz tolle Quote, wie die Ärzte sagen.
Möchte dir sagen, dass es mir ganz dolle leid tut, wenn du auch mit allem gerechnet hast, so ist es doch ein Abschied.
Ich wünsche dir und deinem Mann und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft.
Liebe traurige Grüße
Mala

Oh Carmen, das tut mir so leid!

Es ist immer schlimm, wenn man sein Kind gehen lassen muß - auch wenn es "erst" ganz am Anfang ist und viele die Trauer nicht verstehen können. Das jetzt im KH nicht alles optimal gelaufen ist macht die Sache noch schlimmer.

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für die nächste schwere Zeit.

LG hannafelix, mit 3 Sternchen im Herzen, Lenja an der Hand und Bauchzwerg inside.

auch wenn...

... du jetzt so tapfer bist, darfst du weinen und trauern, wenn die zeit dafür kommen mag. vielleicht ist es dann dein mann, der dich auffängt, so wie du ihn zur zeit tröstend zur seite stehst. wenn auch gerade nicht vis-a-vis.

liebe carmen!

auch von mir eine dicke umarmung.

genese schnell und laß dich von deinen lieben umgeben und umsorgen.

ich wünsche dir das beste für diese blöde situation.

lg, sonja

Das tut mir sehr leid :-(. Lg Lilli

Fühl Dich fest gedrückt! LG

Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure netten Worte.

Es war einfach nur alles kacke! Die Fehlgeburt ist sehr schade, aber für mich auf jedenfall zu verkraften (sowas geschieht ja nicht ohne Grund)
Aber was dann folgte, der reine Horror !
@Lilli : Ich wollte Dir am Montag eigentlich schreiben , dass der Tag , nämlich Dein GEBURTSTAG, ein toller Tag war und ich immer dran denke werde.
Leider war es für mich ein Tag, den ich zwar nicht wieder vergesse , aber sowas von unschön. Ähhhhh
Trotzdem hoffe ich, dass Du einen schönen Geburtstag mit all Deinen Lieben hattest und sage nachträglich : Alles Gute!
LG Carmen, die soweißwieeinvampirist :-(

Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure netten Worte.

Liebe Carmen,
noch mal viel Kraft und Zuversicht von mir!
Fühl Dich gedrückt, Johanna. :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen