Suchen Menü

@ Carmen....Wie siehts aus??...

denk schon die ganze zeit an dich...und hibbele mit.. ;-)...

also meine liebe...darf man gratulieren??...

LG...Inna

Bisherige Antworten

CB sagt

Juchuuuuuuuu :IN LOVE: Hoffentlich geht alles gut!
LG Carmen

CB sagt

Liebe Carmen,
ich freue mich für dich und hoffe, dass sich das befruchtete Eichen ganz dolle festbeißt.
Glückwunsch und pass gut auf euch auf ...gelle ..
LG Mala, die dir eine schöne "ergebnisreiche" letzte (glaub ich das?) Ss wünscht ....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich gratuliere ganz herzlich. freu mich so für dich und hoffe, dass dein baby den streß der nächsten tage (meine die OP von der kleinen) gut wegsteckt. lg lilli

CB sagt

Liebe Carmen,

ich bin absolut beeindruckt, wie super Ihr jetzt schon Euer Familien- und Berufsleben auf die Reihe kriegt -und um so faszinierter und begeisterter bin ich, dass Du wieder schwanger bist. RESPEKT!

Ich gratuliere ganz herzlich zum positiven SST und wünsche Dir eine wunderbare, gesunde und glückliche Schwangerschaft! Wie machst Du's denn mitm Dienst? Wieder "ab auf die Wache"?

Ich bin gespannt...

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul -und schon fast wieder neidisch auf den positiven SST - hab mir aber letzte Woche die Mirena legen lassen, um gar nicht erst nochmal auf "dumme Gedanken" zu kommen... Wir sind mit drei Kindern glaub ich, eigentlich komplett. Zumindest sind uns jetzt irgendwann auch finanzielle Grenzen gesetzt...

CB sagt

Hallo Alex
Ich habe noch gar nix gesagt, da ich wenigstens die erste kritische Zeit rumkriegen möchte. Du weißt ja was das für ein Schriftkram ist, sobald man es offiziell macht und dann geht es nachher schief.
Ja ich bin dann wieder auf der Wache und bleibe auch anschliessend wieder da. Wechseldienst passt besser in unser Berufsmodell.
lg carmen

:-)...:-)...:-)...:-)

Hallo Carmen...

ich fass es mal kurz...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Alles alles gute zur Schwangerschaft....möge sich das mäuschen ganz fest einnisten und gesund zur welt kommen

Halt uns bitte immer auf den laufenden.... ;-)

LG...Inna

dankeeeeeeeeeeeeeeeee :O) lg carmen

Herzlichen Glueckwunsch!!!

CB sagt

Ach, ist das schööööön!!!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, wann gehst du denn zum FA? Knuddler von Tina, die auch gerne wieder schwanger wäre.....

WOW!!!

Ich wünsche euch von :IN LOVE: alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen