Suchen Menü

@Canivi: wie war's beim FA???

Bisherige Antworten

@Canivi: wie war's beim FA???

Hallo
es war super [:-}
Alles zeitgercht entwickelt, keine Anzeichen einer Blutung :-X
mein kleiner Boxer ist jetzt 4 cm groß und schwamm und boxte fleißig vor sich hin. Darf jetzt trotzdem noch 1 Woche meine Haushaltshilfe geniessen und mich jetzt ganz entspannt zurücklegen. Glaube nicht, das jetzt noch was passiert - bin ja jetzt schon 10+3 :OK:
Hatte halt nur tierisch Angst, denn bei meinen anderen SS hatte ich nie Blutungen.
Leider sind meine 2 Zysten immernoch da, eine ist auch gewachsen - aber das sei wohl nicht sooo schlimm - tut aber, grad jetzt, in der Hustenzeit, ziemlich weh :,(
Naja will mal jetzt nicht meckern. Am 6.1. darf ich wieder hin.
Wünsche allen ein schönes Adventswochenende und DANKE fürs Daumen drücken :KISSING:
GGLG Canivi :KISSING:

@Canivi: wie war's beim FA???

Ich freu mich sehr, dass alles so super ist, aber bitte lass uns nie wieder so lange warten!!!!!!! Hab mir total Sorgen gemacht, sah Dich schon im KH bei der Ausschabung... :-(
Jetzt genieß mal Deine Ruhe, die Haushaltshilfe und das wunderschöne Gefühl, dass es Deinem Mäuschen gut geht!! :-)
LG katrin 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen