Suchen Menü

@Britta

Hallo Britta,
sorry, ich habe erst jetzt auf der zweiten Seite gesehen, das du mir geschrieben hast!
Finja hat leider immernoch Ausschlag!Auf den Bauch sind überall rote Pickelchen und die Haut ist allgemein dort trocken.Auch das Gesicht und der Hals!Ist total blöd!Aber ich warte jetzt einfach noch bis Montag ab und wenn es bis dahin nicht weg ist lass ich mjal draufschauen!
Was das mit dem "Rausgehen" mit einem Neugeborenen angeht: Meine Hebamme, die ich damals bei Felicia hatte, hat auch gesagt in den ersten Wochen noch drin bleiben.Ich habe mich daran gehalten und bin die ersten zwei wochen nicht mit Felicia rausgegangen!
So und nun bei Finja: Am Mittwoch kam sie, Freitag Abend konnten wir zum Glück nach Hause und den Samstag warso schönes Wetter.Da waren wir fast den ganzen Tag im Garten.
lg Friederike
Bisherige Antworten

@Britta

ach menno...das tut mir leid mit Finja...ich hoffe, dass es bald besser ist mit dem Ausschlag...
und du meinst wirklich, dass das von dem Fleece-Pulli kommt!!??
Babys Haut ist echt super empfindlich...#seufz#
drücke euch die Daumen, dass es besser wird
LG
Britta

@Britta

Hallo Britta,
auf den Fleecepulli hat sie leicht mit Rötungen in den Achseln undam Hals reagiert.So etwas hat sie sonst ja nicht!
Aber dieser Ausschlag kommt definitiv von der Babymassage und dann im Anschluss noch schön warm eingepackt im Kinderwagen!Die Mischung hats wohl gemacht :-(
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen