Suchen Menü

@Bnett

Huhu,

mal doch mal Piep. Wie geht es Dir denn? Bin immer in Gedanken bei Dir.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Piiiiiieeeeeep

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr euch dreien!!!!
Ich hab am 4.1. gepiiiieeeept ;-) und über unseren letzten FÄ Besuch berichtet. Aber für dir gern nochmal: Beiden Krümeln geht es gut, sie wachsen und sind nun schon um die 4 cm groß. Eine/r turnte ordentlich in seiner Fruchtblase herum. Meine FÄ meinte schon einen Jungen erkannt zu haben, wir sollen aber nächste Woche beim Nackenfaltentest nochmal nachfragen. Mir gehts soweit auch gut, Übelkeit ist nun ganz weg und ich kann mich inzwischen auch wach über einen gesamten Tag retten. Blutungen sind so la la, gefährlich ist es sicherlich nicht mehr für die Beiden, zumindest würden sie jetzt nicht mehr rausgespült- dafür ist´s zu schwach, aber es schmiert halt hier und da immer mal wieder was. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden und hoffen auf ein beruhigendes Ergebnis nächste Woche.
Wie gehts euch so? Kannst auch auf meine normale Mail schreiben, mit meinem Modem brauch ich manchmal 3-5 Versuche um diese Seite aufzubekommen *grrrrrrrr*
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 11+0

Piiiiiieeeeeep

Hallo,
muss Dir hier nochmal schreiben. Hatten Absturz und die Mailaddys sind weg.
Na das klingt ja alles super.
Bin gespannt von Deinem Termin, wann hast den?
Gehtst arbeiten? Beschäftigungsverbot sicher?!
LG
Sandra
PS: Ich hoffe Du hast meine Addy noch?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen