Suchen Menü

@ Blumenbiene

Erstmal Glückwunsch zum Mädchen :-)

Und mein Beileid zur Übelkeit, *bäh*, das war bei mir auch ganz arg schlimm. Kannst du denn jetzt wieder essen?

Ich habe gerade gelesen, dass du solche Probleme mit der LWS hast - meine Hebamme hat mir Akupunktur angeboten und das hat mir sehr gegen die Schmerzen und für die Beweglichkeitgeholfen! Vielleicht wär das auch was für dich?

Drück dich und übernimm dich nicht mit der Renoviererei, in der Schwangerschaft umziehen ist ja aber auch wirklich anstrengend...

Barbara

Bisherige Antworten

@ Barbara

Hallo Barbara,
tja, die Übelkeit ist von SS zu SS immer schlimmer geworden. Liegt aber wohl auch daran daß man mit mehr Kindern mehr Streß hat. Und der Streß ist sicher auch ausschlaggebend, ich mußte definitiv immer brechen sobald ich mich über meinen lieben Ehemann geärgert hab %)
Aber die Zeit ist nun Gott sei dank vorbei und ich kann wieder wundbar essen. Meine Blutwerte lassen mir da auch mehr Spielraum zuckertechnisch als in der letzten SS. :-)
Danke Dir für den Tip mit der Akupunktur, das wäre echt mal ein Versuch wert. Muß mal sehen wer das machen könnte, ich hab nämlich noch gar keine Hebamme. Eine Bekannte hat mir Ihre empfohlen, die wollte ich jetzt mal kontaktieren. Aber ob die auch Akupunktur anbietet weiß ich nicht....
Wer macht das denn sonst so und wie oft hast Du es denn machen lassen?
Wie gehts Euch überhaupt? Du bist ja auch nicht mehr so oft hier zu lesen....
Ich weiß übrigens garnicht ob Du auf meine letzte mail geantwortet hattest. Ich hatte nämlich so einen automatischen Mailabruf mit meinem Iphone und bin dann aus dem Vertrag raus und lebe grad wunderbar ohne Mobiltelefon. nur blöd daß ich mal wieder das Paßwort vergessen hatte und somit nicht mehr die mails abrufen konnte.... :-(
Beim renovieren mach ich übrigens schön wenig. Mein Mann ist da echt wunderbar und schickt mich immer schnell von der Baustelle weg... ;-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen