Suchen Menü

@ Blaugelb

Huhu,

Maik hatte Bronchitis, schau mal hier, Marie* hat auch schon gefragt und ich hab geantwortet:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9827351

LG Nicole (die nun mit ihrem Großen Fenster putzt :-))

Bisherige Antworten

@ Nicole

Oh Mann, wie krass!!!! Ein Glück ist alles gut gegangen und ihr seid wieder zu Hause. Das mit dem Trinken pendelt sich sicher auch wieder ein, wenn ihr euch ein wenig erholt habt.
Seid mal feste gedrückt und ich wünsch dem Süßen weiterhin gute Besserung!!!
LG
Blaugelb
die gleich den Salat waschen geht...

@ Nicole

Oohh, Salat. Machste den für mich? Bei mir gibt es heute Auflauf und da passt der gut dazu :-).

Klar, bei uns pendelt sich alles wieder ein. Hab heute meine Hebi befragt, ich soll das lassen mit dem aller 3 Stunden füttern. Sie meinte, er wird schon richtig trinken, wenn er Hunger hat. Ich glaub das auch. Bei der Kiä waren wir heute auch (nur blöd, dass ich immer beim Kia bin, wenn unsere Kiä nicht da ist oder nur U´s macht). Jedenfalls war die Kiä - die uns auch vorige Woche eingewiesen hat - sehr zufrieden und Maik muss keine Tropfen nehmen (sollte er ja).

So, nun liebe Grüße zurück nach Berlin und guten Appetit :-)

Nicole

@ Nicole

Hi Nicole,
ich antworte mal lieber hier. Das andere Posting ist schon so weit unten. Das ist echt der Hammer, was ihr da in den letzten Tagen durchgemacht habt. Ich hoffe, dass es jetzt schnell wieder bergauf geht bei euch. Wie gut, dass dein kleiner Maik von vornherein genug auf den Rippen gehabt hat. Denn ich bin auch der Meinung, dass wenn es ihm jetzt besser geht, dass der ganze Heckmeck mit stillen, wiegen, stillen, wiegen euch mehr belastet als das es hilft. Auf der Intensivstation mussten wir auch ständig wiegen und alles ganz genau bilanzieren. Dort war es am Anfang sinnvoll, aber ich sollte das eigentlich auch noch zu Hause machen. Aber es ist anstrengend und bringt glaube ich nicht allzu viel. Am besten sieht man es den Kleinen doch an, ob sie was brauchen oder nicht und die Hebamme hat alle zwei Tage dann gewogen.
Also alles Gute für euch,
lieben Gruß,
Marie*
PS: Bei mir gibt es heute Hühnersuppe mit Ingwer, damit sich meine Erkältung bessert.

@ Nicole

*SchüsselSalatrüberschieb*
Das sehe ich genauso, das mit dem Wiegen. Wenn er einigermaßen übern Berg ist, bekommt er bestimmt ordentlich Hunger und schlürft alles weg, was er kriegen kann. Die holen meist sehr schnell auf, die Kleinen. Marta ist zwar schon 4, hatte aber die letzten 2 Wochen immer Dünnpfiff und wiederholt Fieber, sodass sie schon wieder zu Hause bleiben musste - und jetzt futtert sie wie ein Scheunendrescher, isst mehr als ich (und das will was heissen). Wenn die Hebamme Maik wiegt, reicht das garantiert...
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht bei euch!!!
Ganz liebe Grüße
Carolin
(heute gibts Erbsen/Möhren und Bratwurst! *Blähungstestessen* ;-))
mit schlafender Selma -Höretest und U3 bestanden-
und Marta ausnahmsweise mal in der Kita... [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen