Suchen Menü

@ Blaugelb

Huhu,

hab grad gelesen, die Große hat Fieber. Was hat sie denn? Lukas ist auch seit Mittwoch daheim, er ningelte schon am Dienstag, am Mittwoch war ich sowas von fertig - der Große war nur am ningeln, hatte leichtes Fieber und der Kleine wollte nur auf den Arm und hat sofort gebrüllt, wenn man ihn abgelegt hat. Gestern hatte der Große dann 39,8 Grad Fieber und argen Reizhusten. Heute Husten nicht mehr so schlimm, Fieber aber immer noch so hoch. Also zur Kiä. Und unsere Kiä hat heute nur U´s gemacht. Naja, da haben wir eben die neue Ärztin in der Praxis auch gleich noch kennen gelernt :-). Lukas hat einen starken fiebrigen Infekt, geht wohl grad rum bei uns. Denn sie sagte, die Kinder fiebern momentan lange und hoch. Naja, dann lassen wir ihn eben nächste Woche noch daheim.

Wir wünschen Marta gute Besserung und dass sie die Kleine nicht ansteckt.

LG Nicole

Bisherige Antworten

@ Nicole

Hallo Nicole,
ojeh, den Infekt, den Lukas hat, hatte Marta auch- und ich auch, einen Tag nach der Geburt, nur ohne Fieber. Marta war 10 Tage zu Hause...arme Maus! Und armer Lukas - gute Besserung und dass sich keiner von euch ansteckt! Ich hab mich bzw. uns mit ferrum Phosporicum D12 behandelt, was ganz gut wirkte - stehst Du auf Homöopathie?
Jetzt hat es sie erwischt mit Fieber und Bauchweh, das geht hier auch grad um. Ist aber schon besser; seit gestern fieberfrei und heute geht sie zum Spielen zu Freundinnen. Mein Mann nimmt Selma und ich will mal allein 2 Stunden bummeln gehen...die letzten 5 Tage waren echt anstrengend mit beiden Damen zu Hause, davon eine krank...uff.
Selma ist grad etwas nöckelig, heute Nacht war auch nicht so toll; ab 3 Uhr war sie unruhig und ioch hab da natürlich nicht mehr so viel Schlafg bekommen.
Gibt es einen Trick, mit dem man den Schnulli im Mund fixieren kann???
Schnelle gute Besserung für euch und liebe Grüße
Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen