@Bienchen_mit_Brummer
Soooo...wenn ich darf würd ich jetzt auch gern auf die ET-Liste.
Was brauchst denn alles für Daten?
glg, Cora
Wo ist Bienchen denn heute *grübel*?
Für die ET Liste brauchst Du den ET, einen Tip und einen Ticker (den kann auch Bienchen erstellen)
Lg Melanie 5+6
hier bin ich!!!
ich bräuchte deinen ET und einen Tipp von dir, ob es ein Mädel oder Junge wird ;-)
LG Bienchen :ROSE:
hier bin ich!!!
Mein ET ist der 31.8. und ich tippe einfach mal auf ein Mädchen. In meiner Familie sinds zwar meistens Jungs aber die Familie meines Mannes produziert eher Mädels.
Hast du einen Ticker mit Schaf? Ich steh auf Schafe...
lg, Cora
hier bin ich!!!
ich möchte bitte auch mit auf die Liste...ist zwar noch sehr früh, aber ich bin guten Mutes inzwischen.
Mein ET wäre der 26.09. und vom Tipp her würde ich Mädel sagen...(waren diesmal weiter weg vom Eisprung) - wäre schön nach zwei Jungs wenn es tatsächlich so wäre.
Liebe Grüße
Jenny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen