@Bienchen_mit_Brummer
Soooo...wenn ich darf würd ich jetzt auch gern auf die ET-Liste.
Was brauchst denn alles für Daten?
glg, Cora
Wo ist Bienchen denn heute *grübel*?
Für die ET Liste brauchst Du den ET, einen Tip und einen Ticker (den kann auch Bienchen erstellen)
Lg Melanie 5+6
hier bin ich!!!
ich bräuchte deinen ET und einen Tipp von dir, ob es ein Mädel oder Junge wird ;-)
LG Bienchen :ROSE:
hier bin ich!!!
Mein ET ist der 31.8. und ich tippe einfach mal auf ein Mädchen. In meiner Familie sinds zwar meistens Jungs aber die Familie meines Mannes produziert eher Mädels.
Hast du einen Ticker mit Schaf? Ich steh auf Schafe...
lg, Cora
hier bin ich!!!
ich möchte bitte auch mit auf die Liste...ist zwar noch sehr früh, aber ich bin guten Mutes inzwischen.
Mein ET wäre der 26.09. und vom Tipp her würde ich Mädel sagen...(waren diesmal weiter weg vom Eisprung) - wäre schön nach zwei Jungs wenn es tatsächlich so wäre.
Liebe Grüße
Jenny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen