Suchen Menü

@Bienchen und Brummer

Hallo!
Hatte doch gestern gelesen, das Du auch eine Blasentzündung hast!
Hast Du die bemerkt? Ich spüre gar nichts!
Manchmal denke ich, das sie evtl die Urinbecher vertauscht haben???!!!
Gute Beserung weiterhin!
Nimmst Du auch AB? Ich nehme Amoxi 1000
Bisherige Antworten

@Bienchen und Brummer

Hallo Melanie,
das gleiche AB nehme ich auch ;-) Ich hatte schon ziemliche Schmerzen auch in der Nierengegend und meine Scheide brannte wie Sau :-[ Ich hatte auch plötzlich immer kleine Pfützchen im Schlüpfer... Und ich muss das AB 15x nehmen... Ach und wegen dem AB mach dir keinen Kopf, wenn du es nicht behandelst schadet es wahrscheinlich mehr durch die Entzündung im Körper, von dieser Seite muss man das immer betrachten...
Wünsche dir eine Gute Besserung!
LG Bienchen :ROSE:

@Bienchen und Brummer

Hey
Bin zwar nicht Bienchen...aber wollte nur sagen, dass ich in meiner ersten SS auch ne Blasenentzüng hatte, und ausser dass ich ein wenig öfter auf die Toilette musste und ab und zu ein Ziehen im Bauch hatte, hab ich NICHTS gemerkt.
lg espoir

@Bienchen und Brummer

Guten morgen Melanie,
bin nicht Bienchen, aber hab auch Blasenentzündung und habe nichts gemerkt... muss auch Amoxicillin 500 nehmen (ganze 20 Tabletten) aber es beruhigt mich zu wissen das dieses AB wirklich gut in der SS verträglich ist... hab mich in verschiedenen Büchern und online eingelesen... ich könnte dir gerne mein online material zumailen ist wirklich interessant und beruhigt!!! einfach pn mit email Adresse...
gute Besserung und ganz lieben Grüße
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie festgestellt?

Hallo Du,

sag mal, wenn Du keine Symptome hattest, wie hat man denn die Blasenentzündung festgestellt? Merkt der FA das, wenn er bei der Vorsorge Urin überprüft?

Danke, liebe Grüße,

Angsthasi

ja so meinte es meine FÄ gestern...GLG Melanie

@CC_Dickkopf

Hallo!
Danke für Dein Angebot, leider ist Dein Profil nicht öffentlich...
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen