Suchen Menü

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

Hey!

Aus unseren 2 eineiigen Jungs wurden nun doch noch ein Pärchen....................

bin immer noch baff..........Männe auch.....

Jetzt haben wir alle Mädelssachen weggegeben und fast nur doppeltes Jungszeugs gekauft----------

Aber der Ultraschall heut beim Doppler war eigentlich eindeutig...

Die Ärztin meinte - sie glaubt sie hat beim Feinultraschall damals wohl 2mal den gleichen Jungspipi geschallt (war 2mal BEL und lagen immer über kreuz..) denn anders kann sie sich das nicht vorstellen...war selber überrascht :-)

ABer medizinisch gesehen ist das jetzt wohl die einfachere Variante - da nicht soooo risikoreich...

Also bitte 1mal Mädel einmal Junge beim Outing - DANKEEEEE!

JEtzt auf zur Mädelsnamensuche - ojeee ;-)

glg Berit bei 26+1 mit 1Mädel 1Junge im Bauch und dem 4jährigen Zwillipärchen

Bisherige Antworten

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

hi

das ist ja eine ding. herzlichen glückwunsch zum pärchen

gglg nicky die ein wenig kichern muss :-)

ich kichere mit... Wie niedlich....

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

Hä? Wie funtkioniert das denn? Hattest du nich ne künstliche Befruchtung?

Na bin ja mal gespannt, was am Ende wirklich rauskommt.

LG Anja 29+5

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

Hey Anja!

Da fragst mich was - keine Ahnung...

Ja, ich hatte ne künstliche Befruchtung - mit einer Eizelle...

wie das nun sein soll mit zweieiigen - mein Mann meint, die haben bestimmt "einfach so" 2 eingesetzt - aber das dürfen die ja nicht, wenn wir nur für 1 unterschrieben haben *hm*

Mehr Sorge macht mir ne eventuelle Chromosomenstörung oder ähnliches (nicht dass das, was jetzt wie ein Mädel aussieht, irgendwie "beides" ist...)

Was sagst Du denn als Medizinerin dazu?? Erst eindeutig eineiig nun wegen des Geschlechts müssen sie zweieiig sein - trotz T-Sign?

Hm - so richtig glaub ich es erst wenn sie GESUND auf der Welt sind...

LG Berit - heute VU - mal schaun ob mein "normaler Gyn" noch was anderes sieht---

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

Also ich würde eher drauf tippen, dass das neue outing falsch ist. Ich halte es für die wahrscheinlichtste Sache, dass sich aus eurem 1en eingesetzten Embryo 2 eineiige Babys geworden sind.

Kann nur sagen eineiig und zwei verschiedene Geschelechter geht nicht, aber das wisst ihr ja sicherlich.

Ich denke nicht, dass da was mit den "Chromosomen" nicht stimmt.

Man hat ja scho öfter gehört, dass "eindeutige" Outings dann doch nicht stimmten.

Also mal abwarten was am Ende wirklich rauskommt.

LG Anja 30+2

ggg

... das ist ja der Hammer. Aus ein-eiigen jungs wird n zwei-eiiges Pärchen. Und die beiden teilen sich trotzdem eine Plazenta? Das ist doch eher ungewöhnlich, oder?
Bin ja mal gespannt, ob aus unseren zwei-eiigen mädels vielleicht nicht auch noch n Pärchen wird :-)
Weiterhin alles Liebe
Sabine

ggg

Huhu!

Da sagste was - bin selber auch noch ganz platt....

Naja das mit der Plazenta kann ja auch sein - dass sie zusammengewachsen sind - aber ungewöhnlich ist halt dass diese Häute so ein T-Sign zeigen - was typisch ist für eineiige (also monochoriale)

Hm - ich bin erst so richtig sicher - wenn beide "draussen" sind ;-)

WErd mich mit den rosa Sachen erstmal noch zurückhalten---wenn sie da sind--kann ich immer noch "zuschlagen" ;-)

2 Mädels!! Schön!!! - ja aber wer weiß - wir werden zur Vorsicht auch 3 Namenskombis aussuchen: 2Jungs(haben wir schon) 2 Mädels (???) und 1Mädel 1Junge...

glg Berit

das ist ja ein ding!!

Hallo Berit,
oh je, das ist ja eine Überraschung! Kann mir gut vorstellen, daß man da erst mal geschockt ist.
Na klar, und etwas ärgerlich ist es natürlich auch, daß Ihr die Mädchen-Sachen logischerweise ja schon weggeben habt...
ich verstehe nur nicht so ganz, warum es dann vorher hieß "eineiige Jungs" - die Zeichen hätten dann doch auch schon für zweieiig stehen müssen, oder? (wie aber schon öfter gesagt, kenne mich da nicht aus)
Also ich bin gespannt, was dann letztendlcih im wahrsten Sinne des Wortes dabei raus kommt ;-)
Wird also vielleicht doch noch eine echte ÜBerraschung, was?
lg
Caro
die sich gestern vormittag das Jungs-Outing noch mal hat bestätigen lassen...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das ist ja ein ding!!

Hey!

Ich kapiers auch noch nicht so ganz.....

Mal schaun ob bei meiner normalen VU heut abend NOCH was anderes rauskommt ;-)

glg Berit 26+2 mit ??

@Bienchen mit Brummer!! Von wegen Outing;-)

Hey ,

Das ist ja witzig..... aber ist doch schön ein Mädel und ein jung ist doch perfect! Und dann noch gesund :-)

das ist schön freu mich für dich !

Lg Jessie

28+3 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen