Suchen Menü

@Bibs und Clara & OlliWer

Hey Mädels!Wie geht es euch so hier im ET-Forum???Vermisse euch immer noch sehr!Drüben bei uns im Wartezimmer ist es zur Zeit eher ruhig und es wird leider nur sehr wenig geschrieben!Auf alle Fälle finde ich es wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie weit ihr schon in der SS seid!!!Das ist doch toll! [:-}

Wo steckst eigentlich du, liebe OlliWer!Von dir habe ich schon gaaaanz lange nichts mehr gelesen! :,(

Sind eure Bäuchlein denn schon gewachsen???Namensüberlegungen???Wann ist euer errechneter ET??? OH MANN, ihr habt es echt soooo gut... genießt die Zeit so richtig!!!

Hoffe sehr, ihr habt nicht allzu sehr mit Übelkeit zu kämpfen!Wünsche euch alles alles Gute, ganz liiiiebe Grüße, eure lolly :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

@lolleby

huhu du liebe,
mir geht's soweit ganz gut - kannnicht klagen. habe kaum ss-beschwerden, ab und zu zwickt und zwackt es zwar mal, aber ich gehe einfach davon aus, dass alles ok ist. bis zum nächsten termin sind's ja noch 4 wochen *seufz*
olliwer habe ich hier leider auch noch gar nicht gelesen... ich hoffe auch, dass bei ihr alles soweit in ordnung ist.
mir ist auch schon aufgefallen, dass drüben gar nix mehr los ist - woran liegt's denn?
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass du bald auch umziehen darfst - stehst doch auch relativ nah am NMT, oder?
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen