Suchen Menü

@ Bibs danke bin einfach total verunsichert mittlerweile

Weil ich so oft dachte es geht los und dann war nichts..Bin gespannt und überlege ob ich meine Hebamme mal anrufe und frage was sie davon hält aber ich will sie auch nicht stören ,werde jetzt mal beobachten wie die abstände sind.Komme mir so doof vor sowas nicht zu erkennen.Lg Kyra

Bisherige Antworten

@ Kyra

ich habe mal einen schönen satz gelesen: leuten, die mit geburten zu tun haben, ist die uhrzeit egal!
von daher - ruf die hebi an, wenn du dich dann wohler fühlst! dafür ist sie doch da?!
glaube mir, du wirst erkennen, wenn es losgeht - ich ging doch auch davon aus, es nicht zu merken, weil mir die erinnerung völlig fehlte. aber als ich dann nachts von dieser wehe wach wurde, die mit rückenschmerzen kam und die abstände dann auch immer kürzer wurden, da wußte ich bescheid ;-) das hat die natur schon gut eingerichtet....
und keine sorge - es ist noch keins drin geblieben, auch wenn das ein doofer spruch ist!
GGLG von bibs

Hab sie leider nicht erreicht :-( dartum mein Posting oben nochmal :-) Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen