Suchen Menü

@ Bianca mit Patrice

Hallo!
Hab gerade Deinen Beitrag vom 5.10. gelesen und da das schon ein paar Tage her ist, wollt ich lieber neu posten...
Zuerst einmal - ich bin auch Typ 1-erin mit Pumpe - wollt Dir also schonmal die Hand reichen... :-)
Ich kann mich natürlich sehr gut in Dich reinfühlen. Diese Sache mit den Putzaktionen ist immer so ein Ding. Hatte ich heute auch und gleich mal 35 und trotz Apfelsaft usw. 45 Minuten später wieder 42. Ätzend!!! :-[
Find ich gut, dass Ihr dann ins KH gefahren seit. Wenn nichts mehr hilft, lieber so und an den Tropf (nehm ich jetzt mal an).
Hatte ich auch einmal nach dem Essen einer Lachslasagne bei Freunden, die ich auf der Toilette wieder los geworden bin und anschließend voll runterrasselte. Literweise Cola hat mal nix gebracht und wir sind mitten in der Nacht ins KH.
Manchmal gibts halt einfach solche Aussetzer :-P
Schön, dass es Deinem Krümel gut geht. Zum Glück macht es ja unseren Kleinen nicht viel aus, wenn wir uns mal zuckermäßig übernehmen (halt im Hypo-Bereich).
Und wie läuft es sonst so mit Deinem HBA1c, wenn ich fragen darf? Klappt bei Dir alles?
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
LG
Diana, Danielle *09.04.07 und Beb 12+0 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen