Suchen Menü

@Bianca! Piep doch mal! Wie geht es Euch?

Wäre schön von Dir zu hören. Hab auch Dein Post im Langzeit-Stillforum gelesen... Pumpst Du nun öfter ab, klappt es besser? Ich schätze das wird die Lösung sein, nervig aber wirksam. Was macht die Hirnblutung?

Ich Drück Euch fest die Daumen für alles weitere!

Lg Julia

Bisherige Antworten

Piep

Hi,
bei der Chefvisite heute war wohl alles ok, die Blutung scheint stehen geblieben zu sein. Nun besteht eben noch das Risiko, dass sie die durchgänge verstopft und dann müsste man nen shunt legen...
Da sie durch die Blutungen 2 Krampfanfälle hatte, bekam sie ein Medikament dass die Kräpfe hemmt. Das macht sie jetzt aber so schlapp, dass sie ständige Atemaussetzter hat. Deshalb hat sie nun, nachdem sie schon 1 woche alleine geatmet hatte, die atemhilfe bekommen....
Aber, die ärzte meinten, wenn sie das Medi jetzt absetzten, heute gabs weniger, morgen nochmal und am Donnerstag garnix mehr, dann müsste sie wieder selbst atmen ohne aussetzter, und eigentlich darf sie dann auch nimmer krampfen. Dann wäre alles ok....
Aber, es ist alles nur ne Momentaufnahme, es kann sich alles in wenigen minuten wieder komplett verändern....
Aber, ich hab nun rausgefunden, dass ich mega Glück hatte, bei meiner diagnose endet daswohl sehr oft mit einer Totgeburt...
Also werd ich jetzt versuchen drauf zu vertrauen, dass mausi alles schafft...
LG
Bianca

Piep

Hallo liebe Bianca, ich habe eben richtig aufgeatmet als ich gelesen habe dass die Blutung stehen geblieben ist!!!!! Für das Medi-Absetzen drücke ich ganz fest die Daumen, damit es nach Plan verläuft und das selbständige Atmen auf Anhieb wieder klappt!!!!! Nachdem ihr so ein unglaubliches Glück hattet, MUSS es einfach alles gutgehen! Ich denke viel an euch, und wünsche euch weiterhin viel Kraft für den anstrengenden Alltag! Wie geht es deinem großen in der Situation? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+6 :IN LOVE:

Piep

Hallo Bianca! Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten [:-} ! Ich bin ganz fest davon überzeugt das Ihr das schafft und die Kleine wieder gesund wird, da sie eine so tolle Kämpferin ist :ROSE:! Das kann nur belohnt werden und sie ist ja auf dem besten Weg! Ich wünsche Euch weiterhin alle Kraft der Welt und drücke weiter ganz fest die Daumen das es weiterhin bergauf geht :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(35+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep

Hallo Bianca

Das freut mich richtig das die Blutungen deiner Kleinen nun zum stillstand kammen.

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es weiter hin berg auf geht mit der kleinen!

LG Danny 35+5 SSW

@bianca

Hallo bianca,
war gestern nicht im netz und hab dir noch garnicht schreiben können.
ich wünsche deiner kleinen maus ganz ganz ganz viel kraft zum kämpfen. sie hat das schon so super gemacht und es wird von tag zu tag ein neuer fortschritt erkennbar sein. dir wünsche ich natürlich auch viel kraft den spagat zwischen familie zu hause und kh zu meistern. mach dir bloß keine gedanken, dass deine maus zu kurz kommt - die situation ist nunmal so und patrice brauch dich ja auch. geniese die zeit mit beiden (noch einzeln) bald werdet ihr eine glückliche Familie zu hause sein.
von mir noch eine große portion vertrauen, dass mausi es schafft :ROSE:
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep

Das ist unheimlich schön zu lesen. Freut mich sehr, dass es so gut aussieht. Ich finde es auch toll, dass Du ihr so vertraust und an sie glaubst! Das macht sie bestimmt sehr stark und läßt sie noch mehr kämpfen!

Daumen bleiben gedrückt,

Julia

Piep

Liebe Bianca,

es vergeht keine Stunde, wo ich nicht an euch denke

es ist so schön zu lesen, dass die Blutungen aufgehört haben, ich freu mich so, für und mit euch

deine Maus ist eine echte Kämpferin und sie wird weiter kämpfen!!!

unsere Daumen, sind weiter ganz feste gedrückt!!!

ich wünsche euch, weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht und der kleinen Alina, dass sie das mit der Atmung wieder so prima hinbekommt!!! :THUMBS UP:

fühl dich feste gedrückt!!! :-*

alles, alles erdenklich Liebe, für euch alle!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Piep

Liebe Bianca,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Ausschleichen des Medis und der eigenständigen Atmung gut klappt. Toll, dass die Blutung gestoppt hat und ich glaub ganz fest an eure Kampfmaus.
LG Mala

@Bianca! Piep doch mal! Wie geht es Euch?

Liebe Bianca,

ich freue mich dass Du Dich meldest und uns von Deiner kleinen Kampfmaus berichtest, vielen Dank!

Ich freu mich ,dass es momentan so gut aussieht und wünsch Euch als Familie weiterhin sehr viel Kraft und bete dafür dass keine Rückschläge mehr kommen mögen und Ihr Alina bald mit nach Hause nehmen könnt.

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen