Suchen Menü

@Betty ich antworte dir mal hier oben ;-)

guten morgen erstmal ;-) ,

also ich muss schon sagen das sich das echt schlimm anhört und mir auch super leid tut.....ich hab so die daumen gedrückt und gestern den ganzen tag an euch gedacht...aber scheinbar hat es leider nicht viel gebracht :-(

an das nüchtern bleiben hab ich z.b gar nicht gedacht....aber er muss doch hoffendlich nicht den ganzen tag hungern oder? =-O :-|

wie soll das denn klappen?

oh man ich drück euch ganz fest und wünsche euch starke nerven!

aber ich glaub ganz fest an euch und timmi das ihr das gut überstehen werdet! :ROSE:

lg amy+sem 24W

Bisherige Antworten

Guten Morgen Amy,

danke für Deine lieben Worte.

Den ersten Schreck habe ich über Nacht verdaut, aber die Angst ist noch geblieben.
Allerdings ist es mit dem lieben Zuspruch aus dem Forum hier nur noch halb so schlimm.

Ihr habt sicher alle recht, dass Timmi das besser wegstecken wird, als wir glauben. Der "Wackelkandidat" bin ich. Darf gar nicht zu sehr daran denken, dann schiessen mir die Tränen in die Augen - man, bin ich nah am Wasser gebaut, seit ich den Zwerg habe... :,( :,( :,(

Naja, wird schon werden.

Den kleinen Kampf jetzt 3x tgl. ihm das blöde Spray in die Nase zu geben... Armes Kind...

LG, Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen