Suchen Menü

@Betty, bin noch eine Antwort schuldig

Du wolltest wissen, warum unsere Große operiert wird. Sie wird an der Hüfte operiert. Weil sie mit offenem Rücken geboren wurde, sind ihre Hüften nicht richtig ausgebildet und darum auch ausgekugelt. Nun wird die erste Hüfte gemacht, d.h. Gelenk modeliert und so. Danach strenges Liegen, wohl für ca. 4 Wochen. Aber wenn sie dafür irgendwann laufen kann, hat es sich ja schon gelohnt.
Sie hatte ja im Herbst auch schon eine OP. Ich weiß also, wie das ist.
Grauenhaftes Gefühl und ich wünschte, wir hätten es schon hinter uns.
Also werden wir uns gegenseitig die Daumen drücken. :THUMBS UP:
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Oh man...

... das ist um einiges schlimmer, als unser verhältnismässig kleiner Eingriff.

Da komm´ ich mir ja fast :-[ vor...

Mmmh, danke für Deine lieben Worte und ich drücke Euch natürlich fest die Daumen! :THUMBS UP:

Danke für Antwort,

GlG, Betty

einschleich

hört sich ja schlimm an. Das tut mir echt leid. Die arme Maus. Wie alt ist sie denn?

LG Nina

*mit einschleich*

Puh da wird mir aber auch ganz anders. und ich "jammer" wegen meiner hüfte rum. Ich drück euch ganz ganz fest die daumen und vorallem wünsche ich euch ganz viel kraft und das es keine komplikationen oder ähnliches gibt.

Lg Laura

Danke

...für Eure lieben Worte. Ich habe es erst jetzt gelesen. Seit ich wieder arbeite, komme ich nur noch abends an den PC.
Nele wird im Juni 4 Jahre. Sie ist unglaublich tapfer. Aber sie kennt das alles ja nicht anders. Sie konnte ja noch nie richtig laufen. Aber eines Tages wird sie es können, daß weiß ich. Sie ist unglaublich tapfer und willensstark (oder dickköpfig :-)).
@laula...bei Dir ist es vermutlich eine ähnliche OP, oder?
Ich drücke auf jeden Fall jedem von Euch die Daumen, das alles gut läuft. Ich werde Euch, wenn ich darf, auf dem Laufenden halten. Es muß Euch auch nicht unangenehm sein, wenn ihr was wissen möchtet, fragt nur.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen