Suchen Menü

"Besinnliche" Weihnachten... ;-)

Hallo
boah, bei uns ist dieses jahr wohl nichts mit besinnlichen weihnachten. gian hat nämlich die kreischerei entdeckt (die grossen beiden waren definitiv später mit kreischen). er kreischt ob er nun glücklich ist oder wütend... ist ja echt süss wie er mit der stimme spielt, aber es ist soooooo laut!!! und die grossen beiden sind ja auch laut... %)
ausserdem hat er weiss ich was für einen schub oder so (vielleicht zahnt er auch). er ist nämlich jetzt 20 oder 21 wochen alt und sollte ja eigentlich superzufrieden sein, aber er ist momentan eher "mühsam" mit schreien, teilweise auch schon fremdeln und motzen, motzen, motzen, motzen... %) so kenne ich ihn überhaupt nicht! =-O
wo ist mein liebes, braves baby geblieben???? :-X
irgendwas geht aber schon, weil er momentan total viel übt. vom rücken auf den bauch dreht er sich schon lange, er will jetzt aber auch vom bauch auf den rücken drehen, robben und kommt auch schon für kurze zeit in den vierfussstand!
naja, ich weiss, dass dieses alter bei den grossen beiden auch total anstrengend war, irgendwie machten sie auch beide den 19er und 26er gleich hintereinander. ich hoffe einfach, dass er bald wieder "zu sich" findet...
lg und wunderschöne weihnachten! :IN LOVE:
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen