Suchen Menü

@ BellaVita

Hallo Bella,
Du hattest ja noch wegen der SMS-Liste gefragt. :-[
Aaaalso, die SMS Partnerschaft ist dafür da, dass wenn es mit der Geburt los geht und das Baby schließlich da ist oder man frühzeitig ins Krankenhaus muss oder aus sonstigen Gründen länger nicht ins Forum kommen kann, mit einem anderen Mädel aus dem Forum die Handynummer austauscht und sie so informieren kann, damit sie hier im Forum Bescheid gibt, so dass die anderen hier sich keine Sorgen machen bzw. direkt von der Geburt informiert werden.
Soll ich Dich mit eintragen?
LG Sunny 27+3
Bisherige Antworten

@ BellaVita

könnt ich dann auch ncoch mit rein wenn ncoh n platz frei ist??

Na klar :-)

@ BellaVita

Hey Sunny :-)

zunächst einmal gaaannnnzzz lieben Dank für deine Antwort. Ich hab sie doch glatt überlesen - Sorry:-( .

Jedenfalls finde ich die SMS-Partnerschaft eine tolle Sache und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Ich komme aus Bremen, mein Spatz kommt voraussichtlich am 19.01.2010 zur Welt (wobei der FA meint, es könnte aufgrund der Vorgeschichte durchaus früher sein %) ) und geboren wurde ich am 09.07.1978. Hm ... fehlt sonst noch eine Info? Oh - der kleine Strampelmax ist eine Mäxin :-).

Falls noch eine Info fehlt, geb mir doch bitte bescheid!

Alles Liebe

Bella 25+1

PS. Ich hoffe, das Dinkelkissen hat etwas gebracht und dir bzw. euch geht es besser!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen