Suchen Menü

*Bauchparade* bei mir 20+2 ca. 3kg mit kleinem Bauch ;-)


ich hoffe ihr hattet schöne ostertage!
glg janine
ps. wie oft spürt ihr euer baby am tag (oder habt ihr es gespürt bei ca 20+2) und wird es mehr oder weniger?
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

*Bauchparade* bei mir 20+2 ca. 3kg mit kleinem Bauch ;-)

süsser kleiner Bauch :)

Ab 21. SSW fing es an bei mir, erst mit hier und da noch Pause und ganz zaghaft.

Jetzt ca 10 Tage später wirds mehr, jeden Tag ist da mehrmals was im Bauch los, besonders merke ich es, wenn ich ruhig sitze.

Fühlt sich teilweise komisch an..wünschte ich könnte meinem Mann den bauch mal paar Tage leihen, das er sich das auch vorstellen kann. Denn ich erschreck mich hin und wieder wenn es mal unverhofft und recht kräftig tritt und geb dann einen kleinen Laut von mir ;-)

Findet er wohl peinlich in der Öffentlichkeit,.gg

Schönen abend,

bin ziemlich k.o und werde heute zeitig ins Bettchen verschwinden

*Bauchparade* bei mir 20+2 ca. 3kg mit kleinem Bauch ;-)

Ich hatte anfang der Woche bei 22+2 das letzte Mal Bilder gemacht, also stell cih das einfach nochmal ein :-)
Ich spüre meine kIds immer recht zeitig, jetzt liegt aber das baby neuerdings so "blöd", dass ich ihn weniger merke, aber häufig :-)
Aber es gib nach wie vor Tage wo ch ihn weniger merke und Tage wo er cheinbar nie schläft. mein Mann sagt immer, wenn cih ihn weniger Spüre: er hat keine Zeit zum treten, heute ist Wachsen dran ;-)
lg tine

*Bauchparade* bei mir 21+3 plus 5kg

Hallo Janine,
eine süße Kugel hast Du da!
Ich habe das Baby in der 19. SSW real gespürt. Am Samstag konnte man es sogar von Außen spüren. Aber nur 2x ganz kurz.
Hier mein Bauchbild von heute (21+3)

Mein Nachbar meinte heute: " na Jana, bei dir ist die Frühjehrsdiät wohl auch fehlgeschlagen. :-D
GLG Janni

Ich 20+3

Das bin ich :-) 20+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen