Suchen Menü

~*Bauchbilderparade*~ wer macht mit???

Hallo,
weiss gar nicht wann die letzte Bauchbilderparade war....??
Daher dachte ich hiermit eröffne ich mal wieder eine ;-)
Wer macht mit???
Zeigt her eure Bäuche.... *lol*
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hier kommt meine Bombe.... ;o))

zum Vergleich vor ca. 4 Wochen:

ansonsten von heute....

GLG Allie :KISSING:

Bist Du sicher, dass Du erst 24+2 bist? *hihi* Schöne Kugel! glg

Ach ja, BU ist inzwischen 111cm...

Ach ja, BU ist inzwischen 111cm...

Da ich ja schon vorher dick war, kann ich da locker mithalten.
Mein BU ist um 22cm gewachsen. Das Ausgangsmaß teile ich jetzt mal lieber nicht mit ;-)
glg Janni

??? Wo misst du denn? Auf dem Foto siehst du doch schlank aus!!!

Hallo Janni,
na also dass du generell dicker bist als ich das glaub ich dir nicht...
Ich hab mit Hosengr. 38/40 angefangen vor der SS... Ich messe in der Taile über den Bauchnabel 111cm, also nicht über die Hüfte, da wären es enorm viel mehr ;-)

??? Wo misst du denn? Auf dem Foto siehst du doch schlank aus!!!

Hallo Allie,
da habe ich auch gemessen!
Ich habe Kleidergröße 44 und einen BU von 117 (95 vor ss).
Ich wiege auch 100kg (95 vor ss).
Auf Bildern sehe ich gar nicht so dick aus. Wahrscheinlich drehe ich mich immer zu meiner Schokoladenseite. Ich bin eher der breite Typ, deshalb sieht man das nicht von der Seite.
Im übrigen würde ich das Bauchbild auch nicht ohne Kleidung zeigen ;-)
GLG Janni

Booooooooooooooooooooohhh!!!

Wahnsinn!!!!!
Der ist ja RIEßIG!!!!
Die Hose hab ich übrigens auh- noch aus der letzten SS und ich liebe sie!!!!
Bild geh ich gleich machen. gute Idee!
lg tine

Hallo Tine,
ich könnte sie dir glatt nochmal anbieten ;-) hab sie in hell und dunkelbraun und bin absolut am Limit..... :,(
So langsam bekomm ich richtig Angst wo das noch hinführt mit dieser Megawampe...

tausche gegen eine zu große grüne ;-)
lg tine

Waaaaaaaaahhhhhhhhnsinn

Das ist ja echt wahnsinn............................
Die Hose habe ich im übrigen auch .............
Ich hatte sie mir zwischen den Jahren bei H&M gekauft, aber ich wollte sie jetzt bei Ebay einstellten, weil mir Gr. 36 einfach nicht mehr passt.
Lg, Dani
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Das soll echt nur eins sein? Unfassbar :-)
Superschöner Bauch :-)

Hallo Allie,

meinst Du das ist gut ;-). - So sah ich in der 38. Woche aus:-) .

Nichts für ungut! Ganz liebe Grüße Jessica:KISSING:

Was glaubst du was ich drum geben würde die Hälfte davon abgeben zu dürfen....

Falls jemand einen Tipp hat wie man den Bauch schrumpfen lassen kann nur her damit....!!! Denn ich FÜHL mich jetzt auch schon wie in der 38. Woche %) :,( Komme nicht mehr an den Fußboden ran, kann nur noch super langsam und wenig laufen und mir tut einfach alles weh....
Also falls jemand tatsächlich denkt ich würde meinen riesen Bauch gut finden und hoffen dass er möglichst schnell weiterwächst, der hat mir gründlich missverstanden... :SORRY: :-[ :,(
Ich BENEIDE dich um deinen tollen, niedlichen Bauch!!!!!
GLG Allie :TIRED:

Hallo Allie,
das Bild ist zwar schon ne Woche alt, aber noch aktuell.

GLG Janni 18+2

Wie schöööööön, da werd ich richtig neidisch!!! Finds sooo anstrengend mit der Megakugel... GGLG

Voila:-)))))

So meine lieben,

das ist mein bauchi. Das letzte hab ich vor 5 tagen gemacht also das ist von den letzten 4 wochen also 15w.-19w.

Bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Danijela und babylein 19+5 wochen:IN LOVE:

irgendwie hAT sich seid 4 Wochen nciht viel getan...
16+0
18+1
20+0
lg tine

Na wir zwei....

Hallo tine,:DRINK:

wir sind ja in der selben zeit und ich glaub unsere kügelchen sind sich von der größe ziemlich gleich. Wie fühlst du dich, hast du irgendwelche symptome?

Also ich nicht all zu viel, ab und wann sodbrennen aber sonst ist noch nichts (zum Glück)

LLG Danijela und babylein 19+5:IN LOVE:

Na wir zwei....

Ja, wir sind ziemlich gleich.
zum glück verläuft dise ss ggü den letzten beiden völlig cool!!!
Ja, sodbrennen hab ich auch abends, aber da gibts erdbeeren und milch...
Stimmt, unsere Kugeln sind ziemlich gleich, diesmal tut sich irgendwie nur langsam was bei mir, aber ich glaub in der 21.ssw soll es einen großen schub geben...
Aber diene kugel sih schöner aus, du hast nnur unten die Kugel, meine ist immer oben dicker als unten- voll blöd....
Aber meistens kaschiere ich das mit ner Bluse ;-)
lg tine

Na wir zwei....

danke für die blumen:-[

Schau das mit den Erdbeeren hab ich nicht gewußt, probier ich gleich.:THUMBS UP:

Wie sieht das bei dir mit den baby-bewegungen aus du bist ja ein bisschen erfahrener. Also ich denke ich spüre seid ca. 10 tagen etwas und mittlerweile denke ich es unterscheiden zu können mit meinem darm-knurren. Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es mein kleines ist oder ob ich es mir einbilde. Spürst du schon was und wie ??

LLG dani

Na wir zwei....

Ja, ich spüre schon ganz deutlich was!!!
Habe alle meine Kinder sehr zeitig gespürt, nele um die 17.ssw, Lovis um die 15. diesmal sicher ab der 16.ssw.
Ist anfänglich wirklich wie bauchblubbern, inzwischen aber richtige tritte, sind so klopfähnlich... wo? überall ;-) am allermeiten übern schambein... am besten merkt mans baby wenn man auf dem rücken liegt...
ist garantiert das baby was du spürst!!!
lg tine

Na wir zwei....

ps: erdbeeren mit milch war eine zufallsentdeckung. hab die so gern gezuckert mit milch in meiner letzten ss gegesen (war grad saison) und hab gemerkt, dass die wirken....
lg tine

schöne Bäuche..

...habt ihr da!

Hab von meinem gar kein Foto gemacht, mochte meinen Bauch aber auch eh noch nie, weil der vorher schon so dick war :,(

Aber zumindest hab ich jetzt ne vorstellung was von meinem Bauch ca Baby ist ;-)

schöne Bäuche..

ich mag meinen bauch auch imme nur in den ss - und in den letzten war cih noch dicker, da hab cih den dann dementsprechend rausgedrückt oder eingeogen, halt so, dass mans als babybauch sehen konnte ;-)
ss ist auch die einzigste zeit in meinem leben, wo cih bikini trage....
und du kannst ja sachen anziehen wo draufsteht "Baby inside" oder so, damits zu keinen verwechslungen kommt....
achja, und stillen hat mir super beim abnehmen geholfen...
ok, wolltest du sicher alles gar nciht wissen, sorry
lg tine

Mein Streifentigerbauchi :-)

Alli, wie machst du das??
Sieht ja schon aus, als ob er bei dir schon geploppt hat :THUMBS UP:
Bei mir noch nicht, dafür habe ich einige Schwangerschaftsstreifen anzubieten :-[
LG, Felinchen

Ach das ist doch harmlos ;o)))

Hallo Felinchen,
na komm schlimme Streifen sehen aber ganz anders aus ;-) :-* (ausser sie kommen auf den Fotos nicht richtig zur geltung :-P ;-) )
Ehrlich gesagt hab ich von einem Plop nix mitbekommen, ist halt immer weiter gedehnt worden und irgendwann wars dann eben undmanchmal siehts auch ein bischen nach Plop aus, aber ohne Plop dahinter :-D
Wichtel-PN angekommen??

Jepp,ich danke dir recht herzlich, liebe Allie. LG,

Mein Streifentigerbauchi :-)

wow!!! und dabei bist du nur eine woche weiter als ich... Schööön!!!
lg tine

dezentes Bäuchlein bei 20+0 = BERGFEST

Hier erst einmal im entspannten Zustand:

und dann mit angespannten Bauchmuskeln - da ist irgnedwie nicht viel zu sehen:,(

Liebe Grüße Jessica

dezentes Bäuchlein bei 20+0 = BERGFEST

huhu
mit wieviel kilo hast du denn angefangen? ich dachte schon ich bin hier die dünnste am anfang.
lg domi

meiner bei 20+0

mein Bauchi vor paar Tagen-auch nicht egrade klein ;-)

LG 20+4

17+1 ..hoffe es klappt..ne schaff es nicht, kann mir jemand helfen?!

hallo ihr lieben,
dann mache ich auch mal das erste mal mit.
noch ist nicht viel zu sehen, aber ich hoffe es kommt bald ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen