~*Bauchbilderparade*~ wer macht mit???
Bist Du sicher, dass Du erst 24+2 bist? *hihi* Schöne Kugel! glg
Ach ja, BU ist inzwischen 111cm...
Ach ja, BU ist inzwischen 111cm...
Mein BU ist um 22cm gewachsen. Das Ausgangsmaß teile ich jetzt mal lieber nicht mit ;-)
glg Janni
??? Wo misst du denn? Auf dem Foto siehst du doch schlank aus!!!
na also dass du generell dicker bist als ich das glaub ich dir nicht...
Ich hab mit Hosengr. 38/40 angefangen vor der SS... Ich messe in der Taile über den Bauchnabel 111cm, also nicht über die Hüfte, da wären es enorm viel mehr ;-)
GLG Allie :KISSING:
??? Wo misst du denn? Auf dem Foto siehst du doch schlank aus!!!
da habe ich auch gemessen!
Ich habe Kleidergröße 44 und einen BU von 117 (95 vor ss).
Ich wiege auch 100kg (95 vor ss).
Auf Bildern sehe ich gar nicht so dick aus. Wahrscheinlich drehe ich mich immer zu meiner Schokoladenseite. Ich bin eher der breite Typ, deshalb sieht man das nicht von der Seite.
Im übrigen würde ich das Bauchbild auch nicht ohne Kleidung zeigen ;-)
GLG Janni
Booooooooooooooooooooohhh!!!
Der ist ja RIEßIG!!!!
Die Hose hab ich übrigens auh- noch aus der letzten SS und ich liebe sie!!!!
Bild geh ich gleich machen. gute Idee!
lg tine
ich könnte sie dir glatt nochmal anbieten ;-) hab sie in hell und dunkelbraun und bin absolut am Limit..... :,(
So langsam bekomm ich richtig Angst wo das noch hinführt mit dieser Megawampe...
lg tine
Hier kommt meine Bombe.... ;o))
Superschöner Bauch :-)
Hier kommt meine Bombe.... ;o))
Hallo Allie,
meinst Du das ist gut ;-). - So sah ich in der 38. Woche aus:-) .
Nichts für ungut! Ganz liebe Grüße Jessica:KISSING:
Was glaubst du was ich drum geben würde die Hälfte davon abgeben zu dürfen....
Also falls jemand tatsächlich denkt ich würde meinen riesen Bauch gut finden und hoffen dass er möglichst schnell weiterwächst, der hat mir gründlich missverstanden... :SORRY: :-[ :,(
Ich BENEIDE dich um deinen tollen, niedlichen Bauch!!!!!
GLG Allie :TIRED:
Wie schöööööön, da werd ich richtig neidisch!!! Finds sooo anstrengend mit der Megakugel... GGLG
Voila:-)))))
So meine lieben,
das ist mein bauchi. Das letzte hab ich vor 5 tagen gemacht also das ist von den letzten 4 wochen also 15w.-19w.
Bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE::IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Danijela und babylein 19+5 wochen:IN LOVE:
~*Bauchbilderparade*~ wer macht mit???
16+0
18+1
20+0
lg tine
Na wir zwei....
Hallo tine,:DRINK:
wir sind ja in der selben zeit und ich glaub unsere kügelchen sind sich von der größe ziemlich gleich. Wie fühlst du dich, hast du irgendwelche symptome?
Also ich nicht all zu viel, ab und wann sodbrennen aber sonst ist noch nichts (zum Glück)
LLG Danijela und babylein 19+5:IN LOVE:
Na wir zwei....
zum glück verläuft dise ss ggü den letzten beiden völlig cool!!!
Ja, sodbrennen hab ich auch abends, aber da gibts erdbeeren und milch...
Stimmt, unsere Kugeln sind ziemlich gleich, diesmal tut sich irgendwie nur langsam was bei mir, aber ich glaub in der 21.ssw soll es einen großen schub geben...
Aber diene kugel sih schöner aus, du hast nnur unten die Kugel, meine ist immer oben dicker als unten- voll blöd....
Aber meistens kaschiere ich das mit ner Bluse ;-)
lg tine
Na wir zwei....
danke für die blumen:-[
Schau das mit den Erdbeeren hab ich nicht gewußt, probier ich gleich.:THUMBS UP:
Wie sieht das bei dir mit den baby-bewegungen aus du bist ja ein bisschen erfahrener. Also ich denke ich spüre seid ca. 10 tagen etwas und mittlerweile denke ich es unterscheiden zu können mit meinem darm-knurren. Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es mein kleines ist oder ob ich es mir einbilde. Spürst du schon was und wie ??
LLG dani
Na wir zwei....
Habe alle meine Kinder sehr zeitig gespürt, nele um die 17.ssw, Lovis um die 15. diesmal sicher ab der 16.ssw.
Ist anfänglich wirklich wie bauchblubbern, inzwischen aber richtige tritte, sind so klopfähnlich... wo? überall ;-) am allermeiten übern schambein... am besten merkt mans baby wenn man auf dem rücken liegt...
ist garantiert das baby was du spürst!!!
lg tine
Na wir zwei....
lg tine
schöne Bäuche..
...habt ihr da!
Hab von meinem gar kein Foto gemacht, mochte meinen Bauch aber auch eh noch nie, weil der vorher schon so dick war :,(
Aber zumindest hab ich jetzt ne vorstellung was von meinem Bauch ca Baby ist ;-)
schöne Bäuche..
ss ist auch die einzigste zeit in meinem leben, wo cih bikini trage....
und du kannst ja sachen anziehen wo draufsteht "Baby inside" oder so, damits zu keinen verwechslungen kommt....
achja, und stillen hat mir super beim abnehmen geholfen...
ok, wolltest du sicher alles gar nciht wissen, sorry
lg tine
Ach das ist doch harmlos ;o)))
na komm schlimme Streifen sehen aber ganz anders aus ;-) :-* (ausser sie kommen auf den Fotos nicht richtig zur geltung :-P ;-) )
Ehrlich gesagt hab ich von einem Plop nix mitbekommen, ist halt immer weiter gedehnt worden und irgendwann wars dann eben undmanchmal siehts auch ein bischen nach Plop aus, aber ohne Plop dahinter :-D
Wichtel-PN angekommen??
Jepp,ich danke dir recht herzlich, liebe Allie. LG,
Mein Streifentigerbauchi :-)
lg tine
dezentes Bäuchlein bei 20+0 = BERGFEST
mit wieviel kilo hast du denn angefangen? ich dachte schon ich bin hier die dünnste am anfang.
lg domi
meiner bei 20+0
mein Bauchi vor paar Tagen-auch nicht egrade klein ;-)
LG 20+4
17+1 ..hoffe es klappt..ne schaff es nicht, kann mir jemand helfen?!
dann mache ich auch mal das erste mal mit.
noch ist nicht viel zu sehen, aber ich hoffe es kommt bald ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen