Suchen Menü

@ Barbara

Huhu Barbara,

hab grad mal mit meinem Mann die Bilder von Kevin angeschaut. Auch er findet den Kleinen richtig knuddelig und nicht zu dick. Sondern genau richtig und so richtig schön zum knuddeln.

LG Nicole & Maik (auch nicht grad ohne - sondern auch richtig knuddelig)

Bisherige Antworten

@ Barbara

Hallo Nicole,

danke unser schatz ist wirklich ein süßer.Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen,unten auf den beitrag zu antworten.

Ich finde es halt nur viel zu schnell,wie er wächst und zu nimmt,vor kurzem hatte er knapp 2,5kg und hab mich über 50g zunahme gefreut und heute ist er schon richtig schwer,wenn man ihn länger trägt.

Wie schon gesagt,er hat bereits mädels eingeholt die 4monate alt ist.

Bald wollen sie schon laufen und irgendwann nicht mehr kuscheln,wie die jungs sind. :,(

Das traurige,man hat fast 10monate auf den wurm gewartet jetzt ist er fast schon 3monate.

Lg Barbara mit kevin der morgen 11wochen alt ist

P.S. eine freundin von mir hält sich striegt an die packungsangaben,mit den mahlzeiten,also 5mahlzeiten am tag mehr nicht,dabei ist er nur 10tage älter wie kevin.Könnte meinen Pupsi nicht schreien lassen.

so klein war er mal :,(

und jetzt schon sooooo groß

@ Barbara

Hallo Barbara,

wem sagst Du das, dass die Zwerge viel zu schnell groß werden. Mein Großer war auch ein kleiner Zarter (49 cm & 2890 Gramm) und vor gut 3 Wochen zur Schulvoruntersuchung hatte er 117 cm und gute 19 kg (daheim sind es mehr 20 kg) und er wird erst 5 Jahre. Frag mich, wo er hinwachsen will :-). Er ist auch größer als andere Kinder in seiner Gruppe, die teilweise älter als er sind.

Ich würde mir gar keinen Kopf über das Gewicht machen. Ava hat sicher vergessen, dass Kevin ja schon ein ganzes Stückchen älter ist als ihre Tochter. Und solange der Kia nichts sagt, finde ich das voll in Ordnung. Ich war als Kind ein "Klappergestell" (aber schon als Baby) und finde solche propperen Babies super :-). Wem es nicht gefällt, der brauch ja nicht hinschauen und/oder sie knuddeln.

Jungs sind eigentlich sehr sehr anhänglich. Kann nun nur von meinem Großen sprechen - der kommt immer noch sehr gern und viel kuscheln. Mein Bruder ist auch ein Mama-Kind, der kam auch noch lange zu Mama.

Wie - sich strikt an die Packungsbeilage halten? DAS könnte ich auch nicht. Gut, ich mach auch immer nur die 100 Gramm, die drauf stehen. Ist aber so, dass Maik vorher ja noch gestillt wird. Mal trinkt er die 100 Gramm aus und mal eben nur 20 - 30 Gramm. Und er bekommt die Pulle, so oft er das möchte. Ok, ist ja auch Pre. Bei der 1er-Nahrung bin ich mir da nicht so sicher, dass man die auch nach Bedarf füttern kann. Bei meinem Großen hab ich die Pre lange gefüttert.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag. Das Wetter ist ja heute alles andere als toll und mein Großer wird krank :-( .

LG Nicole & Maik 7w2t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen