Suchen Menü

@ Barbara

Huhu Barbara,

hab grad Dein Posting unten gelesen und wollte Dich mal trösten. Hatte ja vorige Woche meinen VU-Termin und die Bauchmaus hat sich auch bei mir nicht geoutet. Naja, warten wir eben noch etwas. Gestern hab ich über eine Stunde gebraucht, um einen Termin für den FeinUS bekommen. Nun hoff ich, dass ich am 02.09. (einen Tag nachdem Lukas damals entstanden ist :-)) erfahr, was ich da für eine Bauchmaus habe :-). Also sei nicht traurig, irgend wann erfahren auch wir, was es wird :-).

LG Nicole 19+6

Bisherige Antworten

*mittröst*

Huhu Barbara,

mein letzter US ist 8 Wochen her (12w+1t) und der nächste ist in 2 Wochen (22+0). Und wenn da nüscht zu sehen ist, sind es nochmal 10 Wochen.

Die meisten bekommen bei ihrer Vorsorgeuntersuchungen einen Schall und wissen es vielleicht deshalb schon.

Gräm Dich nicht. Lass den Kopf nicht hängen! In 4 Wochen stehst Du von Liege nicht auf, bis der Doc sagt was es ist!!

Liebe Grüße,

Ines,

auch outinglos. Und Ahnungslos.

*auch mittröst*

Hey Barbara,
klar ist es schön ein Outing zu haben, aber glaub mir, du wrst es erfahren;-)
Meien Freundin wusste es bis zum Schluss nicht,hihi, wir sind ALLE fast geplatzt vor Neugierde, es war natrülich ein Mädel, die so rumgezickt hat,aber es war irgendwie auch toll ,dieses Spannung...geniesse es, wenn du das Outing hast stehst du erstmal neben dir und kannst es nicht glauben(geht mir so).
glg, emi die fast geschockt war über so ein frühes Outing;-)

@ Barbara

Liebe Nicole, Liebe Barbara,
ja es ist zwar nicht so toll so lange auf ein Outing zu warten auf der anderen Seite frühe Outings können sich eher noch ändern wie späte, wo man es dann doch schon eindeutig sehen kann! Ich kann mich noch nicht so total an meinem Freuen weil es ja doch noch anders kommen kann. Also nicht traurig sein. Das nächste mal dann ganz bestimmt! GLG eilein 16+1 mit vorsichtigem Outing, das ich mir aber in 4 Wochen bestätigen lasse und dann so richtig glauben werde

@ Barbara

Liebe Eilein,

bin ja auch nicht traurig drüber. Meine FÄ meinte, bis zur Geburt wissen wir es. Und da ich ja in 2 Wochen meinen FeinUS habe, hoffe ich da auf ein Outing. Wenn nicht, na dann eben nicht. Zur Geburt weiß ich es dann :-).

LG Nicole 19+6

@ Barbara

Halllo Nicole,
dann ist ja alles in Butter. Ich hab in 4 Wochen Fein Us da weiss ichs dann auch ganz genau, hoffe ich doch. GLG Eilein ein paar Mal bleiben uns ja noch um das Geschlecht zu erfahren :-D GLG Eilein

Danke an euch alle

Hallo zusammen,

danke das ihr alle so lieb an mich denkt,und es hat mir sehr geholfen.

Im ersten Moment war ich schon ziemlich enttäuscht,aber die hauptsache ist,das es meinem Krümel gut geht und das sagt mein Mann mir auch ständig,das wir das wichtigste für ihn sind.

Hatte halt schon ein Bild vor den Augen.

Nun ja,heute kam das Kinderkimmer,obwohl es erst in 6-10wochen kommen sollte,denke aber totzdem das wir erst ende sept. mit streichen beginnen und okt. das Zimmer aufbauen.

Ach,wie ich mich freue.

Wünsche euch noch ein tolles weekend.

lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen