@Barbara
Im Großen und Ganzen geht es mir gut! Die Zeit, die ich mit Jasper habe, ist wunderschön, ich genieße (fast ;-)) jede Minute! Es ist schon ein Privileg ao lange Elternzeit zu haben!
Mit Felix läuft auch alles gut! Wir haben ihn gestern auf dem Gymnasium seiner Wahl angemeldet und hoffen auf eine Zusage nächsten Dienstag!
Auch beziehungstechnisch läuft alles rund!
Wir arbeiten weiterhin am dritten Wunschkind und genau da ist natürlich der wunde Punkt, weshalb es mir manchmal doch nicht so gut geht... Ich bin weiterhin zuversichtlich, es wird schon irgendwann klappen. Aber ich merke wie ich jeden Rückschlag etwas weniger gut wegstecke und ertappe mich auch immer mal wieder dabei auszurechnen wie weit ich jetzt wäre, wenn ich die Flocke nicht verloren hätte :-(
Ich hab auch einfach Angst, dass mir das nochmal passiert oder aus anderen Gründen meine Hoffnung weniger wird.
Im Moment nervts mal wieder. Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen und beim Kontroll-US an ZT 14 war alles bestens. Der Leitfollikel maß 20,02 cm und war angeblich bereit zum Sprung. Bisher kam es dazu leider nicht :-(
Morgen (ZT 21) muss ich nochmal zum US und zur BE. Ich befürchte, dass ich den Zyklus abhaken kann und beim nächsten mal der ES ausgelöst wird. Morgen weiß ich mehr!
Sorry, ist etwas lang geworden, meine Jammerei... Dabei geht es mir wie gesagt grundsätzlich GUT ;-)
Liebe Grüße, ich hoffe, Dir geht es RUNDUM gut! Jennie
@Barbara
Gut, dass es deiner Beziehung gut geht, das ist ja wirklich das Wichtigste in so einer Situation, dass die Beziehung einen trägt :-( Und dass deine Großen dir solche Freude machen! :-)
Ich wünsche dir, dass es bald klappt, dann wird es hoffentlich auch besser zu ertragen sein, wenn der errechnete ET irgendwann näherrückt, ich würde ja sagen, rechne doch nicht, das tut doch viel zu weh, aber leichter gesagt als getan...:-( ach Mensch, bestimmt sitzt die kleine Flocke in den Startlöchern und wartet auf eine günstige Gelegenheit, zu dir zurückzukommen und sich diesmal richtig festzubeißen!Sie muss sie eben nur bekommen!
Finden die denn einen Grund, warum dein Zyklus so ins Stolpern geraten ist?
Und Quincy ist endgültig "ausgewandert"? :-(
Mir geht es tatsächlich rundum gut :-) Sogar die Rückenschmerzen sind diesmal zu ertragen, dank Dauerakupunktur. Und Klein-Kung-Fu tritt ordentlich aus in Richtung Magen und Blase...vielleicht werden wir am Montag ja wissen, ob mein Bauchgefühl recht gehabt hat und wir einen kleinen wilden Kerl bekommen oder doch wieder eine wilde Hilde.
Ich drücke für den Ultraschall alle Daumen, vielleicht hat es sich ja nur Zeit gelassen, das Eilein, das würde ich dir wünschen.
Und ansonsten halte ich die Daumen für den nächsten Zyklus. Wie löst man denn einen Eisprung künstlich aus?
alles Liebe und ich drücke dich ganz fest und puste feste Schwangerschaftsviren in deine Richtung, das muss doch helfen! :DEVIL:
Barbara
@Barbara
Warum mein Zyklus so hinkt, weiß ich nicht. Ich schiebs auf die Cerazette... Teufelszeug :DEVIL:
Beim US heute kam heraus, dass ich 1. keine Zyste habe (puh), 2. keine Überstimulation (puh) und 3. GMS und Eibläschen aussehen, als sei das Ei doch schon gesprungen. Hm, sollte mein Bauchgefühl mich so getäuscht haben? Steigt die Tempi dann womöglich erst morgen? Gewissheit hab ich nächsten Dienstag, da krieg ich die Blutergebnisse. Zumindest steht kein ES mehr bevor und ich kann jetzt nur noch abwarten. Sollte es nicht geklappt haben, wird der ES beim nächsten Mal ausgelöst. Das macht man mit HCG. Dann hätte ich wenigstens mal wieder nen positiven SST :-P Das baut sich aber innerhalb von 10 Tagen ab und am NMT hat man dann einen Bluttest.
Noch hoffe ich aber auf DIESEN Zyklus!
Danke fürs Mitfiebern :ROSE:
LG Jennie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen