Suchen Menü

@ Barbara - Wie geht´s Kevin? LG

Bisherige Antworten

hallo Nicole danke der nachfrage.

also gestern abend hatte er zum schluss 38,9 fieber und da hab ich ihm ja zäpfchen gegeben.Getrunken hatte er erstaunlicherweise knapp 250ml und ich freute mich schon,das die nacht wohl ruhe gibt.

Pustekuchen um 1uhr dann 4uhr und 7uhr musste ich raus.normalerweise muss ich nur um 4uhr raus.naja, einmal hatte er noch erhöhten mit 37,9 hab da aber kein zäpfchen gegeben und heute morgen war er wieder putz munter,am lachen und strahlen.Ach wie schön,denn ich hab mir echt sorgen gemacht.

Lg barbara mit kevin

Das war nich gestern abend,er war wirklich alle

Das war heute morgen

ach der ist so herrlich niedlich! Irre wie er sich schon entwickelt hat!!! Schön das es ihm besser geht!!
LG
Melli, mit Johanna Elisa, heute 4 Wochen alt...wie die Zeit vergeht!

Huhu Barbara,

ich muss mich mal schnell Melli anschließen. Ich find Deinen Kleinen immer wieder zum knuddeln (sag ich Dir ja auch immer wieder :-)).

Aber schön, dass es ihm wieder gut geht. Mein erster Kia (wir sind nun schon bei der vierten Kiä) hat damals gesagt, ab 38,5 Grad darf ich ihm ein Zäpfchen geben. Hab Dir auch mal was zum Thema Fieber raus gesucht:

Normaltemperatur

36-37 Grad Celsius

Erhöhte Temperatur

37-38 Grad Celsius

Fieber

ab 38 Grad Celsius

Hohes Fieber bei Kindern

ab 40 Grad Celsius

Hohes Fieber bei Erwachsenen

ab 39 Grad Celsius

Ich nehm mal an, durch das Fieber/erhöhte Temperatur wollte er mehr trinken. War damals bei Lukas auch so. Ich durfte heute auch bis gegen 1 Uhr schlafen und dann erst wieder um 6 Uhr (da muss ich eh raus wegen dem Großen).

LG & genießt noch den schönen Tag (bei uns zumindest scheint die Sonne)

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen