@ Barbara - Wie geht´s Kevin? LG
hallo Nicole danke der nachfrage.
also gestern abend hatte er zum schluss 38,9 fieber und da hab ich ihm ja zäpfchen gegeben.Getrunken hatte er erstaunlicherweise knapp 250ml und ich freute mich schon,das die nacht wohl ruhe gibt.
Pustekuchen um 1uhr dann 4uhr und 7uhr musste ich raus.normalerweise muss ich nur um 4uhr raus.naja, einmal hatte er noch erhöhten mit 37,9 hab da aber kein zäpfchen gegeben und heute morgen war er wieder putz munter,am lachen und strahlen.Ach wie schön,denn ich hab mir echt sorgen gemacht.
Lg barbara mit kevin
Das war nich gestern abend,er war wirklich alle
Das war heute morgen
LG
Melli, mit Johanna Elisa, heute 4 Wochen alt...wie die Zeit vergeht!
Huhu Barbara,
ich muss mich mal schnell Melli anschließen. Ich find Deinen Kleinen immer wieder zum knuddeln (sag ich Dir ja auch immer wieder :-)).
Aber schön, dass es ihm wieder gut geht. Mein erster Kia (wir sind nun schon bei der vierten Kiä) hat damals gesagt, ab 38,5 Grad darf ich ihm ein Zäpfchen geben. Hab Dir auch mal was zum Thema Fieber raus gesucht:
Normaltemperatur |
36-37 Grad Celsius |
Erhöhte Temperatur |
37-38 Grad Celsius |
Fieber |
ab 38 Grad Celsius |
Hohes Fieber bei Kindern |
ab 40 Grad Celsius |
Hohes Fieber bei Erwachsenen |
ab 39 Grad Celsius |
Ich nehm mal an, durch das Fieber/erhöhte Temperatur wollte er mehr trinken. War damals bei Lukas auch so. Ich durfte heute auch bis gegen 1 Uhr schlafen und dann erst wieder um 6 Uhr (da muss ich eh raus wegen dem Großen).
LG & genießt noch den schönen Tag (bei uns zumindest scheint die Sonne)
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen