Suchen Menü

@Barbara...

Hotmail streikt gerade...und bei FB will ich es nicht posten, da ich nicht weiss, ob deine Freundin da rumschwirrt...
Schau mal in meinen Blog...es sei denn, du willst dich überraschen lassen...
Bisherige Antworten

@Wonni

Alles schön und gut, ABER:

Wo bleibt denn nun Deine kleine Erdbeere??? Weigert sich Maren, das Kostüm anzuziehen?

Menno, ich bin doch so neugierig... - und außerdem nähe ich selber gerade ein Karnevalskostüm fürs Kind. ;-)

LG

chocolate-cookie

@Wonni

Am Montag ist Kinderfasching...da kommt sie nicht mehr drumrum. Sie weigert sich strikt und reisst dran. Das schöne Kostüm. Könnte heulen. Ich wollte morgen als HUMMER zur Weiberfastnacht...leider ist eine dicke Erkältung im Anmarsch...schade! Mit meinem blutroten Kleid und der Samtstola...wäre ich hier auf dem Dorf noch lange im Gerede gewesen..
:-)

Weiberfastnacht hin oder her...aber ein Bild wirst du uns doch trotzdem zeigen oder *lieb guck* :-)

Weiberfastnacht hin oder her...aber ein Bild wirst du uns doch trotzdem zeigen oder *lieb guck* :-)

Maren die Erdbeere stell ich ein...den Hummer nicht....ist ja ein Kinderforum :-)

Ach komm schon-wir wollen beide sehen!! :-)

tätäää tätäää tätäää

Liebe Wonni,

ich wünsche Dir einen erkältungsfreien Karnevalsauftakt und in zwei Stunden eine grandiose "Hummer-Show"! Viel Spaß an den tollen Tagen und wir freuen uns dann ab Aschermittwoch auf Bilder von Kostüm(en) und Kind. Wenn Marenm partout nicht will, dann auch auf Erdbeere ohne Füllung. ;-) Will einfach wissen, wie Du das Kostüm erdbeerförmig hinkriegst... Was hast Du denn zur Verstärkung bzw. zum Ausstopfen genommen?

LG und helau! (In Hessen heißt es "helau", oder?)

chocolate-cookie

@Wonni...

Ohhhh natürlich war ich neugierig! Ist DIE schön geworden! Ich freu mich schon drauf, ihr die zu schenken, wird sie sich freuen! :-) Ich danke, danke, danke dir! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Jetzt müssen wir nur noch ausmachen, wie sie zu mir kommt *g* :-)

Was freu ich mich schon drauf :-) und ich hebe die Hand sowohl für die Erdbeere als auch für den Hummer :-D vielleicht ein "Gruppenbild?" ;-)

alles Liebe und daaanke

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen