Suchen Menü

****Babybauchparade***** und kurzer bericht:-))

hallo ihr lieben,

dachte mir ich starte noch eine runde bauchbilderschau :-)

und hab gestern abend mal geknippst und michs elbst gewundert wie groß das mittlerweile schon ist waaahnsinn =-O

So gings mir auch mit dem gipsabdruck den wir letzte woche machten da wahr ich auch baff was ich da so trage den ganzen Tag über, ich erlebe das garnicht so groß ich denk immer der is so klein wenn ich in der stadt spaziere und so richtig runde kugelige bäuche sehe und letztens neben so einem bauchi (sie war bestimmt noch nicht soo weit wahr noch seeeehr fit in den bewegungen) soll ich sie jetzt vorlassen an der kasse die denkt doch garantiert ich habs ja noch nich sooo schwer dabei ist es in ca. 10 tagen schon beim ET. Hmm bin einfach stehen geblieben.

und ich war beim US in der Klinik und zur VU bei der FÄ und beide meinten das es mittlerweile so ist das man wenn sie nicht expizit danach schauen würden (weil sie es ja wissen) sie glatt die zystennieren übersehen würden. Das heist wohl das sich mittlerweile alles noch gut verwachsen hat sind zwar zysten da und es ist nicht abstreitbar das er diese Krankheit hat aber die wird ihm wohl tatsächlich (wie prognosiert von zich ärzten) keine beschwerden machen *hoff* .

Das war ne erleichterung den irgendwie hab ich mir schon ein bissi sorgen und angst gemacht wenn ich an die entbindung dachte und an die erste Untersuchung. Bin jetzt aber happy und erleichtert und sehe positiv in die zukunft. [:-} [:-} [:-}

Was den Muttermund und Gebärmutterhals angeht könnte ruhig mehr sein bin jetzt auf ca.2 cm GMH und MUMU ist komplett zu und am Dienstag war er zwar schon im eingang vom GMK aber man konnte laut FÄ den Kopf noch hin und her schieben. Tja anscheinend werden wir auch warten müßen, was mir mittlerweile eeeeecht schwer fällt nicht weil ich körperliche beschwerden hab in der hinsicht hab ich echt glück hab garnichts ausser ab und zu ein ziehen im unterleib (ist aber ertragbar) jedoch die neugierde und die sehnsucht machen mich kirre,will jetzt endlich Mama sein ;-)

Ach ja uund heut morgen dachte ich schon es würde losgehen da hatte ich nähmlich so wehen die ich garnicht in dem masse kannte dauerte auch 40 min.ca und im auto dann als wir losfuhren zu unserem termin (denn wir hatten) war wieder alles weg.

So jetzt aber hier mein Babybauch:

Danijela und :IN LOVE: Flavio :IN LOVE:

Bisherige Antworten

****Babybauchparade***** und kurzer bericht:-))

Schöner Bauch. Da kann ich nicht mithalten.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten kannst.
Lg. Melanie KS-4

Knuuuutschkugelfoto

Ich mach auch nochmal mit bei der Bauchbildparade!!!Ware nochmal beim Fotografen und hatten echt ne menge spaß!
sonst ist bei mir alles soweit ruhig , es ziept und piekt zwar immer irgendwo , aber ich glaube nicht das es so ganz bald losgehen wird.
( na ja 12 tage hat der kleine mann ja auch noch).
wünsche allen Schon-Mamas alles gute für die erste zeit mit den kleinen und allen die es noch vor sich haben eine schöne rest-schwangerschaft und eine unkomplizierte und schöne geburt.
vater und sohn :KISSED:
Lg Mascha (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen