Suchen Menü

@Baby1980

Hallöchen Baby,
habe mal eine Frage an dich, hatte auf der Hibbelliste im anderen Forum gesehen, dass du deinen ES später hattest.
Ist dein FA bei der Berechnung trotzdem ganz normal von dem ersten Periodentag ausgegangen?
Habe meinen ES nämlich auch 6 Tage später (20ZT) und weiß jetzt nicht wie man das berechnet. Nach dem Kalender wäre ich jetzt bei 6+2
Danke! LG Katy
:KISSING:
Bisherige Antworten

einmisch :o)

Hallo Katy,
wenn du deinen ES weißt dann rechne es+14 gleich 4+0 denn sonst stimmt es nicht. Dann wäre zum beispiel noch kein Herzschlag zu sehen obwohl er in der 7.Woche schon da sein müsste.Aber eigentlich bist du ja noch nicht in der 7. Woche. Weißt wie ich meine.
Ich rechne immer nach meinem ES.
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Baby1980

Hallo Katy,

also der FA rechnet ganz normal vom ersten Tag des letzten Zyklus.
Von der Größe des Babys her, bin ich allerdings noch nicht soweit.
Heute hat er von der Größe her auf 9+3 bestimmt und das haut mit meiner Berechnung des ES auch eindeutig hin.
Habe ihn auch darauf hingewiesen, dass eben ES später war.
Auch der Geburtstermin wurde so berechnet. Vielleicht wird sich das aber auch noch ändern. Der FA meinte, dass er sich jetzt ein paar Mal das Baby anschaut und wir dann nochmals den Geburtstermin berechnen.

Ich für mich rechne auch immer erst vom ES. Dann muss ich mir keine Sorgen machen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Nina

Nachtrag

Hab mir grad nochmal meine Antwort durchgelesen. Hab was vergessen:
Die Tage, die der ES später kam, zieh ich einfach von der Berechnung des FA ab. Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine. %) Wenn nicht nochmals kurz nachfragen.
Liebe Grüße
Nina

Nachtrag

Ok, danke für die Antworten, ich hoffe das ich am Dienstag trotzdem den Herzschlag hören kann. :IN LOVE:

Nachtrag

Ich denke schon, dass das Herzchen auf jeden Fall zu sehen sein wird.
Drücke ganz feste die Daumen!
LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen