Suchen Menü

>>BLiNkE, BlInKe........

....kleiner Stern .....
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es hat geblinkt, sooooooo schööööööööööööööööööööööööön!!!
Wie ein kleiner Stern in der dunklen Weite der Nacht!
Ich bin soooooooo verliebt in den gerade mal 0,8 mm kleinen "Blinki" und die "TV-Zeit" ging natürlich wieder 'mal viiiel zu schnell vorüber *seufz*
Und die Worte des Arztes:"Ich gratuliere, sie sind schwanger" , liegen mir auch noch im Ohr. Hach!
Im Farbdoppler konnte man den Herzschlag noch nicht (gut) erkennen und auch nicht hören (in 5 Tagen, lt.Doc.) aber das macht nix.
Die Fruchthöhle ist 11,5mm, Dottersack 4mm und gaaanz unten in der schwarzen Fruchthöhle war ein hell leuchtender blinkender "Stern". WoW!!!
Alles so wie es sein soll! Ach ja, Eilein hüpfte von links. Zur Blutabnahme muss ich in ein extra Labor (machen hier die Ärzte nicht) und Ultraschall ist, bis auf 2x, selber zu bezahlen (30€)
Jetzt heisst es wieder warten, warten, warten bis der November um ist und Anfang Dezember die nächste VU stattfindet.
Bis dahin pass ich gaaaaaaaaanz gut auf KLein-"Blinki" auf!
Vielen lieben DAnk für's Daumen drücken und dran denken, so schrecklich nervös wie heute war ich schon Jahre nicht mehr %)
Ganz, ganz liebe Grüße von einer überglücklichen uli mit "Blinki" 6+1
Ach ja, ET ist jetzt der 29-06-10 (wobei sich vor'm 05-07-10 sicher nix tun wird)
Bisherige Antworten

>>BLiNkE, BlInKe........

Wow...das klingt ja unglaublich schön. Gratuliere und freue mich mit.....

>>BLiNkE, BlInKe........

Freu mich ganz arg mit dir, dass alles passt mit deinem Bauchkrümel! Ist doch immer wieder ein bombastisches Gefühl, was, egal ob beim 1. oder beim 5. Kind ;-) Hoffe mir gehts morgen genauso! Fühl dich gedrückt!
GLG Vonny

>>BLiNkE, BlInKe........

[:-}
Das ist doch klasse. Ich habe nächste Woche Freitag bei 6+0 den nächsten Termin. Da kann ich ja fast hoffen, dass ich dann auch schon was sehe :)

>>BLiNkE, BlInKe........

Freu mich auch für dich [:-}
glg melle

>>BLiNkE, BlInKe........

Liebe Uli,:ROSE:
ich muss Dir jetzt einfach mal hier gratulieren, ich freu mich sehr über die Neuigkeiten (hatte in Eeinnerung, dass Du immer gern noch ein Kind wolltest und es einen tragischen Zwischenfall gab) .... ich drück Dir ganz dolle die Daumen für ein süßes goldiges Sommerkind!!!
GLG milena, sentimental, was das Juli/August ET- Forum angeht ´(meine Tochter wird im August 2010 schon 3 =-O )

>>BLiNkE, BlInKe........

huhu uli,

freut mich sehr zu hören, dass du das kleine herzchen schon bochen sehen konntest und dass bei deinem wurm alles super und in ordnung ist :-)

LG Jadera

>>BLiNkE, BlInKe........

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten.

Kann es bis Montag kaum erwarten. Hoffe man kann bei mir dann auch schon was hüpfen sehen :IN LOVE: .

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

>>BLiNkE, BlInKe........

Hallo Uli,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder das größte Wunder wenn man das winzige Herzlein sieht.

Freu mich ganz dolle mit dir

LG Corena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen