Suchen Menü

@BJFan

Hi Nadine,

wie gehts Dir? Hat die Eipollösung was gebracht?? Bei mir hat das heute die Hebi im Krankenhaus gemacht. Bisher hats allerdings noch nicht wirklich was verändert.

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

@BJFan

Hallo Melanie,
soweit gehts mir gut, und selbst?
Naja, hab gehofft, dass es etwas mehr bringt! Siehst ja, ich sitz immernoch hier rum. Allerdings hab ich jetzt öfter Wehen und es geht immer wieder blutiger Schleim ab, teilweise recht große Mengen...ich denke dann immer "ups schon wieder der Schleimpfropf?" ;-) Allerdings verunsichern mich diese Wehen seit gestern total. Gestern früh um 6 Uhr musste ich aus dem Bett wegen Rücken- und Leistenschmerzen und auf Toilette dann besagter schleimpfropf. Dann hatte ich noch ein paar unregelmäßige Wehen und dann war wieder Ruhe. 13Uhr beim Einkaufen wieder andauernde Rückenschmerzen und Ziehen in den Leisten, allerdings wurde der Bauch dabei regelmäßig alle 5min. hart! Das ging ca. 2 Std. so und wurde auch wieder von besagtem Schleimabgang begleitet. Mein Freund wollte schon fast losfahren, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es noch nicht notwendig ist. Und leider hat sich das ganze dann wirklich wieder beruhigt. So, und jetzt sitze ich wieder zu so ner unmenschlichen Zeit hier, weil ein Ziehen im Rücken mich aus dem Bett getrieben hat, mal wieder mit Schleimabgang. So richtig weiß ich ja nicht, wie das alles deuten soll!
Aber wir werden sehen! Muss nämlich heute in die Klinik zum CTG...vielleicht kann ich ja gleich dableiben ;-) Dieses rumgewehe macht mir noch ein wenig Hoffnung, dass wir um die Einleitung rumkommen!
Und hat sich bei dir inzwischen was getan??? Ich drück dir die Daumen!!!
LG, Nadine

@BJFan

Guten Morgen!

Dein Text hätte von mir sein können ;-) Nachdem gestern tagsüber gar nix passiert ist, bin ich heute Nacht öfter mal von Wehen aufgewacht, es ging ziemlich viel blutiger Schleim ab (eigentlich wollte ich nachher mal die Hebi anrufen, ob das normal ist in der Menge, aber da es bei Dir nach der Eipollösung auch so ist, scheint das ja OK zu sein!).

Aber 2 h regelmäßige Wehen wie Du hatte ich bisher nicht. Das hört sich doch so an, als ginge es bald los!! Die im Kh gestern haben gesagt, dass blutiger Schleim ein Zeichen ist, dass sich am MuMu was tut. Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du gleich dort bleiben kannst und es doch schneller geht als Du denkst! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!! :THUMBS UP:

Lg,

Melanie, heute 5 Tage drüber.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen