@B&N
Deine Abende hören sich ja alles andere als entspannt an :-(
Bei uns läuft es zur Zeit ganz gut *toitoitoi*, aber ich kenne auch solche Phasen, wie Du sie beschreibst. Im Moment ist katastrophales Zubettbringen hier nur vorprogrammiert, wenn Jasper sich den "verbotenen Schlaf" (nach 17 Uhr) holt. Das kommt vor, wenn er vormittags nicht lange genug schläft oder wir zu spät mit Auto, Buggy oder Bondolino unterwegs sind (da schläft sichs so gut).
Ich hab bei Euch den Verdacht, dass Ihr schon in eine Art Teufelskreis gerutscht seid... Du hast schon vor dem Zubettbringen ein blödes Gefühl, weil Du denkst, es gibt wieder Theater und Noga spürt das und kann sich nicht entspannen. Sowas lässt sich natürlich schwer beeinflussen, besonders wenn einen eigentlich ein Berg Arbeit erwartet %)
Vielleicht schaffst Du es ja, Dir mal zwei Abende "freizunehmen"?! Unter den gegebenen Umständen kommst Du ja auch nicht wirklich zu etwas... Vielleicht klappt es, wenn Du dann stressfreier an die Sache rangehst, Dich mit ins Bett legst ohne zu vermitteln, dass Du gleich dringend wieder raus musst aus dem Bett usw.
Ach Mensch, ich drück Euch mal! Und verspreche Dir: ES IST NUR EINE PHASE!
Übrigens vielen Dank für Deine Antwort zur Verhütung! Ich hab die Cerazette ziemlich spontan abgesetzt, da ich üble Stimmungsschwankungen bei mir festgestellt habe und bei mir direkt die Alarmglocken schrillten, da Du ja mal von Deinen Erfahrungen berichtet hast! Seitdem gehts mir jedenfalls besser :-)
Ich hab mir jetzt auch den Cyclotest baby bestellt! Bin mal sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße, Jennie
@B&N
Huhu :-)
danke für den Zuspruch! :ROSE: Heute und gestern ging es viel besser, nur 20 Minuten, dank viel SCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCH und immer wieder hinlegen, wenn sie aufstehen wollte. Ich sollte mich bei sowas öfter hier "beschweren" :-) Alleine die Ideen der anderen bringen einen schon wieder weiter und das Hirn in Gang - oder beruhigen einen, weil man sieht, dass auch andere Schwierigkeiten haben, den Tag zu verdauen. Esistnureinephase ist inzwischen mein Mantra ;-)
Glückwunsch zum Cyclotest, erzähle dann mal, wie du damit zurechtkommst, das finde ich auch spannend! Und tja das hormonelle Teufelszeug ist bei mir eben inzwischen tabu.;-) Aber das weißt du ja.
Ich hoffe, der Hagel hat euch nicht den Garten zerhauen? HAbs grade auf FB gesehen!
alles Liebe an euch
Barbara mit schlafender Noga :BRAVO:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen