Suchen Menü

@ B&N wegen Zahnungsstand

Hallo Barbara!

Wie geht es Euch resp. Noga denn im Moment mit der Zahnerei? Habt Ihr schon Erfolge zu vermelden und rückgängige Fieberei und Weinerlichkeit?

Musste heute Morgen grad an Dich denken, weil ich zwei "Löcher" entdeckt habe, allerdings sind das bei uns schon Nr. 13 und Nr. 14, die da durchbrechen. %) Erstaunlicherweise ist die Laune dennoch gut und die Nächte ebenso.

LG

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

@ B&N wegen Zahnungsstand

Huhu danke der Nachfrage - Fieber haben wir zum Glück grade keins mehr, aber WEINERLICHKEIT ganz schlimm. Sie ist gewissermaßen daueraufdemarm oder in der Trage.Der oben vorne rechts ist jetzt wohl durch (glaube ich zumindest, denn man fühlt ziemlich scharf die Kanten im Mund, da muss er doch durch sein? *fragte sich die komplett unerfahrene Zahnmama der 15monatigen* :-P ) und dafür macht der unten rechts vorne sich jetzt auch auf und möchte raus, jetzt sieht man im Loch schon einen Zahn... %) und wenn der draußen ist, steht schon oben vorne links in den Startlöchern, naja, wir haben ja auch was aufzuholen. Ich hoffe, dass das mit der Zeit ruhiger ablaufen wird.

Euch noch weiterhin ruhiges und unweinerliches weiterzahnen, so wünsch ich mir das auch für die Zukunft. :-)

glg B&N

P.S. hatte dir auf Facebook geschrieben, hast du das bekommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen