Suchen Menü

@Ava

Dein Beitrag unten ist ja doch recht voll und ich weiss ja nicht, ob du meinen dann noch liest:
also, so viele Mamas, wie hier oder auch in Marius´Forum nehmen sich die Zeit dir Ratschläge oder Erfahrungen zu berichten. Aber immer kommt von dir nur: "nein, nein, nein, das geht so nicht und soll so auch gar nicht sein". Hast du dich mal gefragt, warum so viele Frauen anderer Meinung sind als du?
Mensch Ava, du leidest nicht als einzige unter Schlafmangel oder dergleichen. Es gibt viele Frauen hier, die sich vielleicht wünschten mit den Kindern wäre es manches mal einfacher. Aber trotzdem sind sie nicht immer gegen alles und jeden und schiebe alle "Schuld" ihren kleinen Kindern zu.
Meine Güte du bist nicht die Einzige mit Problemen. Die haben hier alle und viele noch viel schlimmer, kranke Kinder (lies mal im Forum im Mai08) da ist ne Kleine die hat im ganzen Körper Tumore, oder Trennungen, Geldsorgen usw. Aber trotzdem nehmen diese Familien sich Zeit für dich, um dir zu helfen.
Was erwartest du dir von deinen Beiträgen?
Und ganz ehrlich, wenn ihr glaubt, Olivias Schlafproblem wäre mit einem eigenen Zimmer behoben, meine Güte, warum findet ihr dann keine Zeit dafür??? Ihr seid doch einen große Familie. Hallo? Das ist ja dann wohl ganz klar Priorität.
Wenn ich mich recht erinnere studiertest du auf Lehramt?! Muss man da nicht auch ein wenig Psychologie studieren? Du solltest was anderes studieren...
Nee, also mir platzt da echt langsam der Kragen. Bei allem Verständnis. Von dir kommt nicht zu einem Posting mal, nette Worte und mitfühlende Worte zu der Situation die dir von einer anderen Mama geschildert wird. Wenn zb ich dir schreibe wie es bei uns ist/war, um dir zu sagen es geht noch schlimmer, aber es wird auch wieder besser, kommt nichts...
Deine Posts werde ich nicht mehr lesen und mir auch keine Zeit mehr nehmen, dir zu antworten. Egal was man schreibt, es ist in deinen Augen ja eh immer falsch.
Übrigens gehe ich immer mit drei Kindern zum Turnen. Weil ich nirgendwo auch nur ein Kind lassen kann. Und bei uns hat kein Kind Mama Exklusivzeit. Weil es nicht geht. Aber trotzdem sind alle zufrieden. So lese ich abends in drei Zimmer drei Gute Nacht Geschichten vor, weil eben drei Kindern unterschiedlichsten Alters. Da nehme ich mir die Zeit.
Lara
Bisherige Antworten

Eins noch, wg. dem Essen:

Hast du es schon mal mit selbstgekochtem versucht und eventl. sogar mit leichtem Essen vom Familientisch und zwar mit Familie am Tisch? Vielleicht will sie mit euch allen das essen, was alle essen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen