Suchen Menü

@ Ava . DU bist lächerlich

Ich schreib dir das hier oben, weil ich nicht weiß, ob du das unten noch liest.

Also: ICH habe mit keinem Wort Deine Tochter erwähnt, weiß jetzt nicht, woher DU das nimmst. Aber wahrscheinlich hast DU nur die Hälfte gelesen und den Rest dazu interpretiert, wie DU das immer machst. Ich hab das ganz allgemein geschrieben, wenn Du das in dem anderen Beitrag auf DEINE Tochter bezogen hast, bitte schön. Aber ich nicht. Ich hab Deinen Beitrag nur als Anlass genommen, mal ALLGEMEIN nachzufragen. Und wenn Du in Deiner Freizeit Nachbarskinder beobachtest, ist mir das auch egal. ICH hab nur allgemein gefragt, weil die Zwerge das ja irgend wann allein können sollten und ich nicht mehr wusste, wie es bei meinem Großen war. Da weiß ich nur noch, dass er nur noch die Milch aus der Flasche getrunken hat, das aber auch nur, bis er 1 Jahr wurde. Dann hat er (wie vorher schon sein Tee/Wasser) aus Glas/Tasse getrunken.

So und nun noch mal: Die Erde dreht sich nicht nur um Dich, DU scheinst wirklich nur Aufmerksamkeit zu wollen, egal um welchen Preis und das find ich zum :-! .

Nicole

Bisherige Antworten

bitte mal ganz generell

ich hätt an avas stelle gleich reagiert, also bin ich wohl genauso egozentriert, weil ichs auch so verstanden hätt. das ganze andere drumherum und dass es (mal wieder) was war, was olivia nicht kann, mal aussen vor gelassen, einfach vom verständnis her.

und das solche "@ava"-threads nicht die konstruktivsten sind und in der regel zu nem wilden rumgehacke führen wo sich dann auch noch alle aus setter-sittich-und schildkrötenforen beteiligen ist auch nix neues, also wär ich mal dafür, dass dinge die mit "@ irgendwen" beginnen und wirklich nur diese person betreffen direkt per pn gemacht werden.

so, danke:-)

a.

Da stimme ich zu! Und lächerlich sind ganz andere.

Hallo!
Also, wenn es eine allg Frage ist, dann braucht man sich auch nicht auf die Äußerung von jm zu beziehen. Also, wozu mich im letzten Absatz erwähnen, wenn jm nur was allgemeines wissen will.
Das war doch ganz klar, ne Bezugnahme auf mich bzw dass was ich von Olivia schrieb.
Es wäre besser, wenn die Fragestellerin einfach fragt ohne andere userinnen einzubauen. Dabei kommt ja nichts konstruktives raus, wie man sieht. ;-)
LG,
Ava01

Sorry Nicole, hatte es aber auch so verstande und ansonsten schließe ich mich Aine an!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen