ich bin soooo :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @=
Mal davon abgesehen, dass mein Kleiner heute total verrotzt und quengelig war %) - die letzte Nacht war anstrengend, etwa aller Stunde wacht - Schnulli wieder rein und dann ging das Röcheln weiter. Hab immer gelauscht, ob er noch atmet... =-O
Naja - über den Tag ging´s so, war sehr Mama-Kind, aber verträglich. Alle 2 Stunden gestillt und an Mittagsbrei war nicht zu denken, hat aber abends knapp 80gr gegessen.
Aber deswegen muss ich mich nicht auskotzen. Sondern wegen meiner Chefin :-!
War heute bei ihr, um mit ihr über meinen Wiedereinstieg zu sprechen. Da ich ja ab September einen Krippenplatz habe, dachte ich, ab Oktober wieder zu arbeiten, erstmal Teilzeit, weil ich dann noch einen Teil Elterngeld bekommen würde und ab Dezember (nach der Elternzeit) dann wieder Vollzeit.
"Naja, das muss ich mir aber überlegen, ob ich mir das leisten kann" Na toll, erst vor 2 Monaten hat sie mir gesagt, es wäre ihr am liebsten, ich würde "gestern" wieder anfangen. Und nun das =-O
Naja, dann bleib ich noch daheim. Aaaaber der Hammer kommt ja noch. In der Elternzeit steht einem ja Erholungsurlaub zu. Als ich das ansprach, klappte ihr die Kinnlade runter und sie schaute mich an, was ich wohl von ihr wöllte: "Wer denn sowas beschlossen hat?" Ääähm, ich net :-|
Naja, ich hab dann eingelenkt (warum eigentlich :-| ) und hab gemeint, ich bräuchte dann wenigstens die Tag frei, an denen die KiTa geschlossen ist, damit ich für Timmi da sein kann. Da kam nur ein Schulterzucken.
Meine Bitte, bei Wiedereinstieg die Arbeitszeiten so legen zu können, dass ich früh mein Kind in die KiTa und nachmittags aus der KiTa holen kann, meinte sie, sie wolle die die Praxiszeiten eh verlängern (jeden Tag bis 20.00Uhr) und das müsse man dann schon gerecht verteilen...
Ich bin sooo enttäuscht. :,(
Ich will Euch noch sagen, dass sie 10 Tage nach mir entbunden hat und selber nicht mehr als 20 Stunden arbeiten kann, wegen ihres Kindes. Sie hat beide Großeltern in der unmittelbaren Nähe - wir haben hier niemanden :,(
Und ich hatte so auf das von ihr vorher gepriesene Verständnis gehofft.......
Sorry für´s Auskotzen
Eure traurige Betty